Woher das Redmi 4X in Schwarz 32GB/3GB noch bekommen?

Wenn du dir unsicher bist rate ich eher zur vorsicht, es gibt doch auch noch den ein oder andern deutschen Händler, da hättest du dann auch volle 2 Jahre gewährleistung wenn was ist, ansonsten solltest du bei gearbest.com mal reinschauen, da gibt es auch noch welche, allerdings sind die fast so teuer wie vom deutschen Händler.
 
...es gibt nichts. Ich finde keinen Händler der es anbietet, weder China, schon garnicht deutsche Händler, noch sonst wo. Kann mir jemand einen Link schicken- Bitte-

(Oder ein andere Handy empfehlen. Unter 5 Zoll mit Akku der 2 Tage hält)
 
Als die Links laufen auch ins Leere. Das eine ist nur die 16GB Variante und bei dem anderen weiß ich auch nicht ob es die Global Version ist (vermutlich schon man könnte nachfragen) aber es ist mit fast 200 Euro um 90 Euro teurer. Wieso sind die Preise so explodiert????
Vielleicht kauf ich doch das Redmi 6 aber das ist noch ein cm länger....

Hab jetzt den Verkäufer gefragt (nach Verdsion, anderer Versandart) und auch eine Antwort bekommen. ist Global Version aber mit dem Rest kann ich nix anfangen?:

Dear customers,
Our products are global versions. Because products with batteries cannot pass customs. So we recommend that you use other logistics methods. Thank you for your letter.
best wishes.
top_mall

RiSiKo :)
 
MrFebruar schrieb:
Wieso sind die Preise so explodiert????

Es gibt halt nicht mehr so viele, aber dafür scheint immer noch die Nachfrage recht gross zu sein, dann versucht man es eben mal, kann genauso gut sein das es in ein paar monaten das 4x bei NBB zum schleuderpreis weggeht, momentan kostet es mit Masterpass 169€
 
...was ist Masterpass?

Wo kostet es 169€ ??? Schick mir mal den Link!!!!
Ich finde nichts wo/wie man es noch kaufen könnte (32GB+Global Version) - ich glaube es wird nicht mehr produziert?!?!?!
 
...meinst du das ist die Global Version?
 
Zumindest sagt das der Kundensupport, du kannst doch die Fragen zum angebot drunter mal lesen, ausserdem hast du 14 Tage rüchgaberecht.
 
Hier stand ein verbotenes Verkaufsangebot! :oops:

Bin für 5 Min. in der Ecke... :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ooo
mod-mode: Leute, bitte bietet eure Phones im Bereich Marktplatz an, wenn ihr möchtet (Regel: Keine Verkaufsangebote in regulären Threads).
___

@s!Le - Ich lasse das *ausnahmsweise* so stehen, aber ab 35 Postings hat man das Recht bzw. die Pflicht, den Marktplatz zu benutzen.
___


Der nächste, der hier ein Angebot postet, wird seinen Beitrag nicht mehr finden ...
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ah, sorry! Hab ich vorher nicht dran gedacht. Will es eig. nicht unbedingt verkaufen.

/edit: Hab es raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und ooo
Redmi4X.png

Teuer, aber zu haben. Lieferung bis 8.10.18
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Gerade wieder bei-von Amazon, für 183,75€ neu erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Gebe zu bedenken, das hier besprochene Gerät ist vom technischen Design her, etwa drei Jahre alt, die Variante Redmi 7 ist im Anmarsch...
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Stimmt, aber ich brauche ein Gerät für die Hosentasche.
Da gehen gerade noch 5 Zoll beim Display.
Die Tendenz geht leider immer mehr zum Tablet, statt zum Telefon.
Ich hab mir sagen lassen, Menschen sollen jetzt mit größeren Händen versehen werden,
damit sie die Telefone noch mit einer Hand halten können.;););)
Weg vom Handy , hin zur Hand.:1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und frankco

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
Hilflos2020
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.816
rene3006
R
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
992
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten