Xiaomi 4X im Bootloop

thunder43 schrieb:
Vielleicht probiere ich das jetzt wenn mein Mix 4 kommt und ich die Daten vom Mi 9 übertragen möchte
Das funktioniert nicht mit TWRP, da es zwei verschiedene Modelle sind. Du kannst die Backups nur für dasselbe Gerät bei gleicher ROM nutzen.
 
OK, also sichert er die ganzen Partitionen? Dann sind sie weniger weit als ich dachte. Schade, dass es für Android keine wirklichen Backups gibt. Titanium ist ja auch vorbei.
 
@thunder43 Bis auf deine Datenpartition können nur ganze Partitionen gesichert werden. Anders geht es nicht. Appdaten sollten sich aber nach wie vor mit Titanium sichern lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.823
rene3006
R
H
Antworten
0
Aufrufe
956
Hilflos2020
H
oleolegua
Antworten
1
Aufrufe
1.001
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten