Xiaomi 4X im Bootloop

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 4X im Bootloop im Xiaomi Redmi 4X Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
chrs267

chrs267

Erfahrenes Mitglied
thunder43 schrieb:
Vielleicht probiere ich das jetzt wenn mein Mix 4 kommt und ich die Daten vom Mi 9 übertragen möchte
Das funktioniert nicht mit TWRP, da es zwei verschiedene Modelle sind. Du kannst die Backups nur für dasselbe Gerät bei gleicher ROM nutzen.
 
T

thunder43

Experte
OK, also sichert er die ganzen Partitionen? Dann sind sie weniger weit als ich dachte. Schade, dass es für Android keine wirklichen Backups gibt. Titanium ist ja auch vorbei.
 
chrs267

chrs267

Erfahrenes Mitglied
@thunder43 Bis auf deine Datenpartition können nur ganze Partitionen gesichert werden. Anders geht es nicht. Appdaten sollten sich aber nach wie vor mit Titanium sichern lassen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi 4X im Bootloop Antworten Datum
3