Xiaomi Redmi 4X hängt im 'Grundscreen' (Factory Mode) fest

K

KoreMegara

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hatte vor zwei Tagen einen Wasserschaden am Handy. Vor ca. drei Stunden hat dann alles wieder funktioniert, auch der Touchscreen, der zuvor noch nicht reagierte. Beim Hochfahren erschien dann der Screen für den PCBA Test und die Hardware Info, also diese ganzen chinesischen Schriftzeichen (unten rechts kann man die Sprache auf Englisch stellen). Die Tests funktionieren alle mehr oder minder, nach einigem an und ausschalten konnte ich auch wie gewohnt auf mein Handy zugreifen. Jetzt kommt aber IMMER dieses Gelbe Bild mit u.a. den fastboot und recovery Optionen darauf. Ich will aber weder noch ausführen, sondern einfach nur ganz normal mein Handy bedienen! :crying:

Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

P.S.: Den gemeinten screen könnt ihr hier bei 1:18 Min. sehen
 
Abgesehen von einem evtl. gebliebenen Schaden oder doch noch existierender Feuchtigkeit als Auslöser (für kein direktes Booten in Android): Hast du mal einen Factory Reset gemacht? (Ok, Daten sind dann weg ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.834
rene3006
R
T
  • theke17
2
Antworten
22
Aufrufe
2.977
chrs267
chrs267
H
Antworten
0
Aufrufe
962
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten