Uhr aus der Statusleiste ausblenden ?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr aus der Statusleiste ausblenden ?! im Xiaomi Redmi 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
kotao

kotao

Stammgast
Hi,

nach dem erfolgreichen Versuch, die Statusleiste größer zu machen und mir damit Augenkrebs zu ersparen:
Statusleiste vergrößern
habe ich nun leider auch eine Uhr in der Statusleite am linken Rand. :( >> Diese auch noch mit Datum und Wochentag versehen im Format "22,Mi | 13.33".
Da das für mich nicht nur überflüssig ist, sondern auch unschön aussieht: Gibt es einen Weg, ohne Root oder Xposed die Uhrzeit auszublenden? - Da ich in der "Themes-App" mein Theme "Diabolus Reloaded" so angepasst habe, dass ich nur die Statusleiste von "Lineage N" sehen möchte, vermute ich, dass da die Lineage-N-Statusleiste die Vorgaben macht, und die Uhr einfach einblendet. Vorher gab es diese Uhr bei mir jedenfalls nicht. - Vielleicht hat ja jemand die "rettende Idee"-
 
Zuletzt bearbeitet:
kotao

kotao

Stammgast
Hier die Ansicht der geänderten Statusleiste ( mittels Theme-App von "Lineage N" übernommen) - Die Symbole sind endlich schön groß; aber die Uhr und das Datum links ... :thumbdn:
Screenshot_2018-08-22-13-39-40-900_com.teslacoilsw.launcher.png
 
Zuletzt bearbeitet: