Alles zur Akkulaufzeit des Redmi 8

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Die Akku Verbrauchsanzeige ist Mist. Vor allen fehlt das 2Tage, 10 stunden, 29% übrig.
 
Kannst du mit der App AccuBattery kompensieren, dort im Verlauf zeigt es dir den Status seit dem letzten laden an, allerdings sollte man mit Autostart dafür sorgen das die App durchgehend läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
Ich benutze, seit einem Tip aus dem Forum, auch AccuBattery. Da brauch ich die Anzeige von Xiaomi überhaupt nicht mehr. Hat dazu noch einen ganz großen Vorteil, man kann eine Prozentzahl einstellen, an der ein gewählter MP3 ertönt, wenn das Gerät geladen ist.
 
Hallo bei mir ist die Anzeige wie bei android 9 und miui 11! hat sich also nichts geändert! oder habt ihr vorher noch ein factoryreset gemacht?
 
Bei mir wird auch unter Akku 100% noch 43Std 20Min Betriebsbereit angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Enrique
Antworten
0
Aufrufe
312
Enrique
Enrique
G
Antworten
2
Aufrufe
559
balu_baer
balu_baer
R
Antworten
3
Aufrufe
323
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten