Erste Eindrücke Redmi 8

R

rudolf

Enthusiast
1.542
Das Redmi M8 hat mich gerade bei MM beeindruckt, da es heute für 111€ mit 64GB Speicher,.4GB Ram und 5000mAh Akku zu haben ist :)

Trotz dem 6,2" Display und dem fetten Akku finde ich es noch handlich.
Softwaremässig ist es voll überladen, aber bei XDA gibt es ein TWRP, also werde ich hoffentlich bald vom rooten berichten, und dann wird aufgeräumt. Einige Apps kann man aber auch so deinstallieren.
Interresant fand ich dass es Infrarot hat, und somit auch als Fernbedienung geht. Dann geht das UKW Radio auch ohne Kopfhörerkabel. Die meisten können das nicht, und dann kann man per BT kein Radio hören!
Lustig ist auch, das ich bei der Einrichtung und nachfolgender Spielerei gerade mal 3% Akku verbraucht habe. Hat was.
Mehr kommt später.

Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION] – Kaufberatungen für Android-Smartphones

Update: Icb schau gerade mal richtig in die Schachtel, und da ist auch eine Silikonhülle dabei. Da freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man *#*#6484#*#* wählt, dann bekommt man einen Testmodus, und unter 1 allerlei Informationen über das Gerät.
 
Entgegen den Daten bei Saturn ist die Kamera ein Sony IMX 486 und kein 386!
 

Ähnliche Themen

Enrique
Antworten
0
Aufrufe
318
Enrique
Enrique
R
Antworten
3
Aufrufe
331
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
2
Aufrufe
573
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten