Redmi 8A akzeptiert Passwort nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 8A akzeptiert Passwort nicht im Xiaomi Redmi 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
oleolegua

oleolegua

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Redmi 4X und jetzt neu ein 8A. Nachdem ich das 8A eingerichtet und mit Mi-mover meine Daten übertragen habe, will ich das 8A entsperren, aber das akzeptiert mein zuvor eingegebenes Entsperr-Passwort nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@oleolegua
Ev beim rüberziehen der Daten was falsch gelaufen?!
 
oleolegua

oleolegua

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Aber was kann da falsch laufen? Falls mit den Daten auch das Passwort meines alten Handys (4X) mit übertragen wurde, sollte das kein Problem sein, weil ich bei Einrichten den neuen das gleiche Passwort eingegeben habe, oder?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mir fällt gerade ein, woran es liegen könnte: Ich habe im neuen Handy noch keine SIM-Karte, weil das 8A eine kleiner braucht als das 4X. Kann dass der Grund sein? Dass das Handy erst mal die SIM-Karte entsperren möchte, bevor der Bildschirm freigegeben werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
roro65

roro65

Stammgast
Nein eigentlich nicht. Wenn keine Karte drin ist verlangt er auch keinen Pin.
 
oleolegua

oleolegua

Neues Mitglied
Ich habe das 8A vom Xiaomi-Shop bei Aliexpress gekauft. Ich werde wohl versuchen, es zurückzugeben. Der Xiaomi-Shop sagt, ich soll zu einem Xiaomi-Service-Center gehen und mir dort die Software neu aufspielen lassen, aber so ein Service-Center scheint es weder hier in Österreich noch in Deutschland zu geben.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@oleolegua
Erstmal ein Reset machen vlt?
 
oleolegua

oleolegua

Neues Mitglied
ich muss alle, die hier ihre Zeit geopfert haben, um Entschuldigung bitten. Es war mein Fehler: Bei meinem Redmi 4x wird der Bildschirm automatisch entsperrt, wenn ich die letzte Ziffer des Pins eingebe. Beim 8A muss ich noch die Return-Taste drücken, die aber nicht zu sehen ist, wenn nur die Zahlentastatur geöffnet ist. Jetzt geht fast alles. Nur für den Reset-Vorgang muss man Chinesisch können...
 
Ähnliche Themen - Redmi 8A akzeptiert Passwort nicht Antworten Datum
0
13
3