Anrufliste beim Redmi 9 ist unvollständig bzw. fehlerhaft

S

smartie22

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt schon einige Male einen sehr nervigen Fehler bei meinem Redmi 9 entdeckt, und zwar geht es hierbei um die Anrufliste. Diese zeigt manchmal den Verlauf der Anrufe fehlerhaft oder gar unvollständig an.

Beispiel:
Eine Person ruft mich an, das Gespräch dauerte 8 Minuten, in der Anrufliste scheint aber eine Gesprächsdauer von 5 Sekunden auf.

Ein anderes Mal war es so, dass ein Gespräch mit einer Person überhaupt erst gar nicht im Verlauf der Anrufliste aufscheint.

Jedenfalls ist dieser Fehler sehr nervig. Haben oder hatten andere auch dieses Problem? Was kann man dagegen tun um das zu lösen?

Lg
smartie
 
Moin @smartie22
kannst du noch nachträglich erkennen, ob die Gespräche, die nicht korrekt oder unvollständig erfasst wurden, Gespräche über VoWiFi waren?
 
@smartie22 bei meinem handy ist es auch so ähnlich. Da fehlt der Verlauf manchmal.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
319
MSSaar
MSSaar
StillerLeser78
Antworten
2
Aufrufe
189
StillerLeser78
StillerLeser78
HandyMic
Antworten
5
Aufrufe
324
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten