Chromium-basierte Browser frieren ein

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Moin
Hat hier irgend wer auch das selbe Problem das ALLE Chronium basierten Browser mal nach längerer,mal nach kürzerer Zeit einfrieren?Muss dann immer kurz den Bildschirm aus machen und wieder an,dann alles wieder gut,passiert ziemlich häufig,aber eben nur bei Chromium basierten Browsern.Hab zwar ein Paar Sachen gefunden,aber keine wirkliche Erklärung bzw. Lösung?Cheers!!!
 
@-CALIBAN666- Ab Android 10 wird wieder Android WebView als Implementierung verwendet und nicht Chrome. Schau mal, ob dafür ein Update aussteht oder ob die App aktuell ist.
 
Komisch ich dachte läuft alles top man man man genau das meinte ich mit massive Probleme . Jede zweite App friert ein. Es reagiert nicht mehr oder nur sehr verzögert.Bei mir hilft nur ein neu Start .
 
@socky1706 du hast deine Probleme bereits hier geschildert Redmi 9 Software Updates und dort wird das auch bitte weiter behandelt.
Hier geht es ausschliesslich um ein Problem mit einer bestimmten Browser-Variante, das sollte bitte wegen der besseren Übersichtlichkeit getrennt behandelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

HandyMic
Antworten
5
Aufrufe
325
HandyMic
HandyMic
J
Antworten
1
Aufrufe
100
Skyhigh
Skyhigh
Yesnope
Antworten
0
Aufrufe
552
Yesnope
Yesnope
Zurück
Oben Unten