Custom Roms für das Redmi 9 (Android 10/11/12)

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Roms für das Redmi 9 (Android 10/11/12) im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
Moin
Dachte mir da jetzt "ganze" drei relativ brauchbare Roms bei XDA sind draußen das ich hier mal einen Thread dafür öffne.Hab bisher nichts getestet,also bitte Vorsicht und alles auf eigene Gefahr.Viel Spaß und Cheers!!!
------
[ROM][10.0][LANCELOT] PixelExperience [AOSP]
------
[GSI]RROS-Q-8.6.4 for Redmi 9 (Lancelot)
------
(Es geht um Lineage OS 17.1)
Redmi 9 custom rom is realised.
------
Linux Distro For Redmi 9 (Lancelot)
------
[GSI][AOSP][10.0] Phh-Treble Quack-ARM64-A/B - Redmi 9 - Dynamic System Partition
------
[ROM] [11.0] [UNOFFICIAL] PixelExperience For Redmi 9 Prime [AOSP] [BETA]
------
Cheers!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Frage welches Recovery ist stabil für Backup ,Wiederherstellen und Rom flashen.?
Würde gerne Mal eine Cfw Lineage os 17.1 ausprobieren oder PE.
 
Zuletzt bearbeitet:
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Hallo gibt es noch eine andere Recovery ? Die von oben hier funktioniert nicht . Ich habe noch eine gefunden ist glaube ich nur chinesisch und funktioniert auch nicht friert ein.
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
Hm,merkwürdig,jeden den ich angeschrieben habe gaben mir den Link für diese Recovery.Gibt da noch irgendwo andere.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

socky1706 schrieb:
Hallo gibt es noch eine andere Recovery ? Die von oben hier funktioniert nicht . Ich habe noch eine gefunden ist glaube ich nur chinesisch und funktioniert auch nicht friert ein.
Alles auf eigene Verantwortung!!!
Xiaomi Redmi 9/9 Prime | lancelot - PitchBlack Recovery Project
Ach ja und ein Screenshot von einem Thread über das andere Recovery.Cheers!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
socky1706

socky1706

Erfahrenes Mitglied
Hi danke die läuft nicht friert ein .
Habe eine Recovery gefunden läuft 1a ohne Probleme. Ich habe 3 Roms ausprobiert und bin zur Zeit bei PE 10 Android . Lineage OS 17.1 probiert läuft alles ohne Probleme nur die Kamera Qualität ist etwas schlechter als bei den anderen.
DotOs 5.0 Android 11 mit Mods läuft sehr gut alles ohne Probleme .Die Kamera Qualität ist auch sehr gut.
Ich benutze jetzt gerade Pixel Experience nur mit Root ohne mods läuft sehr gut. Die Kamera Qualität ist sehr gut. Soweit ich das jetzt getestet habe laufen diese 3 Roms ohne Probleme.
Nur Mtp läuft nur im Recovery Modus oder mein Rechner spinnt das wäre möglich.
Die Recovery kann ich erst Morgen genau bezeichnen und oder hier Anhängen. ?


So hier doch gefunden die läuft bei mir ohne Probleme.
 

Anhänge

  • TWRP-3.4.2B-0108-REDMI9-CN-wzsx150.zip
    29,9 MB Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
Oh,super,danke für die Infos,hab gedacht der Link wäre für diese Recovery,sorry.Cheers!!!
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @-CALIBAN666-

Danke, dass du das hier weiterhin aktuell hältst 👍
 
Ähnliche Themen - Custom Roms für das Redmi 9 (Android 10/11/12) Antworten Datum
9
11
4