Hat jemand Erfahrung mit dem Redmi 9T?

J

Jorge64

Inventar
7.269
Hallo,
Ich überlege mir Mal das Redmi 9T anzusehen.

Ist ja quasi gleich dem Poco M3.

Hat hier jemand eventuell das Redmi 9T und sagen wie ihr zufrieden seid und wie es läuft?
 
Das scheint etwas unter dem Radar zu laufen, genau wie das Redmi Note 8 Pro 2021, sowohl bei Anbietern wie Käufern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Wähler :
Ja,leider.
Denn es hört sich wirklich sehr interessant an.

Gerade der grosse Akku und Dual Sim plus SD Karte.

Vom Redmi Note 8 Pro 2021 habe ich aber auch noch nichts gehört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Redmi Note 8 2021 hatte ich noch gefunden.

Das sieht aber im Vergleich nicht wirklich interessant aus.

Das Redmi Note 8 2021 gibt es für 199 Euro bei Mediamarkt (viel zu teuer finde ich),
das Redmi 9T gibt es nicht bei Mediamarkt,aber bei Cyberport.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Sorry, das Pro gehörte da nicht hin, ich meinte in der Tat das Note 8 2021 und teile deine Auffassung: Ein mehr als flüssiges, nämlich überflüssiges, Gerät aus übrig gebliebenen Einzelteilen zu einem deutlich zu hohen Preis.

Das Redmi 9T kann man direkt vom Hersteller für (m.E. ebenfalls zu teure) 170 (4/64GB) bzw. 200 (4/128GB) Euro kaufen:
Redmi 9T online kaufen - Mi Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es wird nicht beworben, es gibt keine (wenige?) Angebote, es ist den Aufpreis gegenüber einem Poco M3 (das teilweise für <100€ zu haben war) nicht wert. Vom möglichen Wiederverkauf nicht zu reden.
M.E. ein wenig interessantes Stück Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist kein schlechtes Gerät, vor allem wegen der strukturierten Kunststoffrückseite(wie schon beim Redmi 9) nicht uninteressant. Hätte es mir auch schon mal beinahe gekauft, Orange ist cool:

XiaomiHandyRedmi9T128GB_00cc9b43-5b65-4e71-b1e1-179574a13af3_mp.jpg


Akku wie schon erwähnt 6000mAh!

Es hat ein FM Radio, was mittlerweile sogar schon einigen Mittelklasse Geräten fehlt.

DualSIM + MicroSD gleichzeitig.

Hat sogar schnellen UFS Speicher und Stereo Lautsprecher.



Bei Alternate auch noch zu haben:
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop



Was mich persönlich mal interessieren würde... Das Redmi 9 hatte ja eine eingebaute Radio Antenne, also Radio hören ohne angeschlossene Kopfhörer möglich. Weiss jemand ob das beim 9T auch so ist!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Jorge64
Ich gestehe, allein wegen der Farbe hatte ich auch mal ein Auge drauf geworden, weil ich noch kein orangefarbenes Gerät hatte. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
+1 :thumbsup:
 
@Jorge64 , @JustDroidIt Wollen wir Xiaomi fragen, ob wir einen Sonderpreis kriegen, wenn wir jeder eines nehmen? ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und JustDroidIt
Wenn sie antworten... 😂

Habe mir grad einen teuren Laptop gekauft und muss erst das Oppo im Marktplatz loswerden. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Jorge64
@Wähler :
Immer gerne 😅👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Oh Mann, nachdem ich erfahren habe das das Redmi 10 nur eMMc Speicher hat und damit komplett rausfällt für mich,habe ich mir jetzt rein aus Interesse doch das Redmi 9T bestellt bei Cyberport in der 128 GB Version für viel zu teure 172 Euro😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
@Jorge64
Yes Sir! 😁

Welche Farbe?

149€ (4/128GB) Grün, Blau und Grau
159€ (4/128GB) Orange
139€ (4/64GB) Grün und Grau

Preis inkl. Versand aus Spanien:
Redmi 9T Smartphone NFC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@JustDroidIt :
In Twilight Blue,da das den niedrigsten Preis hatte.

Aber kurzzeitig gab es wohl auch orange für 172 Euro (jetzt wieder 199 Euro),daher habe ich Mal angefragt ob ich es statt in blau auch in orange für 172 Euro bekommen könnte.

Gehe aber nicht davon aus das sie sich drauf einlassen und es dann wohl Blau wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
96
Skyhigh
Skyhigh
D
Antworten
4
Aufrufe
670
Nightly
Nightly
R
Antworten
4
Aufrufe
335
Rehs
R
Zurück
Oben Unten