Hilfe zur Kaufentscheidung, Redmi Note 8T oder Redmi 9

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,
Kann mir jemand sagen welches der beiden insgesamt das bessere ist?
Das 8T würde ich für 126€ bekommen, das Redmi 9 für 140.
Dankeschön
 
Das 8T hat NFC, das Note 9S hat einen schnelleren Prozessor, größeres Display, besseren Support für Custom ROMs und kann ansonsten das gleiche. Das 9S ist das neuere Gerät, wird also auch länger unterstützt werden.
 
Ich hab das Redmi Note 8T.
Bin sehr zufrieden. 😉
Beim Entsperren des Bootloaders musst du bei beiden Geräten 7 Tage warten. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gerät meinst du? In der Überschrift steht Note 9S, im Text Redmi 9, das sind grundverschiedene Geräte.

Wieviel Speicher haben die Geräte? Brauchst du NFC?
 
Ich meinte eigentlich das 9 weil ich zwingend NFC benötige.
9S hat ja leider kein NFC und das note 9 pro kostet dann fast schon das doppelte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wäre das note 9 ohne pro vll sogar das beste? Waren dann nochmal 10 Euro mehr als das redmi 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
Titel begradigt, geht auf meine Kappe. Sorry dafür
Gruß, sGässje
 
Tja, wenn Du das Geld ausgeben willst - nimm das 9 Pro!
- besserer (effizienterer) Prozessor
- aktuellere Kamera (macht echt gute Bilder)
- Fingerabdrucksensor an vernünftiger Position (Rückseite ist ein KO-Kriterium, wenn das Handy mal in einer Halterung steckt)

Mit der Akkulaufzeit werden sich beide nicht so viel nehmen, das 9 Pro dürfte etwas länger durchhalten. Bei mir ist halt der Prozessor des 8T das Ausschluss-Kriterium, ich habe schon zu viel Ärger mit MediaTek-Prozessoren gehabt.
 
Hier gehts doch auch nicht um das 9S, ist nur das falsche Forum...

Und:

dre1
Ambitioniertes Mitglied · 31
Mitglied seit 01.12.2015
Zuletzt gesehen 18.07.2020

😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
*Info*
Nach Erstellen eines eigenen Redmi 9 Forum wurde dieses Thema entsprechend verschoben und ist jetzt korrekt platziert
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
303
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
627
Nightly
Nightly
J
Antworten
1
Aufrufe
92
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten