Internetzugang auf dem Redmi 9 (Prepaid-Handy) deaktivieren

E

Elisa59

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem das Redmi 9 und habe mit diesem Handy fast überall Internetzugang, auch wo ich mit meinem alten Handy keinen Internetzugang hatte, weil kein WLAN vorhangen war. (z.B. bei meiner Mutter, die kein Internet nutzt). Ich finde das sehr seltsam. Wie kommt das und wie kann ich das ändern?
 
Am Handy Empfang (Antenne)
Am Anbieter
Den Netzwerkmodus ev ändern.
Hülle abmachen
Bluetooth aus machen
 
Guten Abend,

bist du sicher das du direkt mit dem Internet, also mit einem WLAN verbunden bist? Unter WLAN gibt es die Einstellungen, dass vorhandene WLAN Netze angezeigt werden sollen. Das heißt aber nicht automatisch, dass dein Redmi sich mit dem WLAN verbindet. Diese Option kann du unter Einstellungen - Netzwerk - WLAN - WLAN Einstellungen - öffentliche Netzwerke deaktivieren.

Grüße Kaz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
329
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
690
Nightly
Nightly
R
Antworten
4
Aufrufe
338
Rehs
R
Zurück
Oben Unten