Neuestes Update verhindert "Sperren" einer App per Schloss-Symbol

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuestes Update verhindert "Sperren" einer App per Schloss-Symbol im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
FuzzyHead

FuzzyHead

Stammgast
Kurze Frage, könnt ihr mit dem neuesten Update Apps im "Taskmanager" sperren bzw davon abhalten, das sie geschlossen werden?

Bei mir klappt das nicht mehr, seit das neuste Update drauf ist.
 
Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
@FuzzyHead Ist bei mir tatsächlich auch so, erst durch deine frage richtig drauf aufmerksam geworden.
 
FuzzyHead

FuzzyHead

Stammgast
Habe mittlerweile in den eu Foren von Xiaomi gelesen, das unsere aktuelle Firmware ziemlich viele Probleme macht bzw einige Funktionen nicht passen.

Bei mir werden auch manche Sachen nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt, obwohl alle Einstellungen passen.

Da werden wir wohl bis zum nächsten Update warten müssen :-(
 
Buzzy1984

Buzzy1984

Fortgeschrittenes Mitglied
@FuzzyHead Was fehlt denn bei dir auf dem Sperrbildschirm ?

Hab mir für den Systenlauncher das Update auf die version 4.21.16 von apk mirror geladen, danach die Daten und den Cache des Systemlauncher gelöscht, Problem besteht weiterhin.

Denke auch, da hilft nur warten.
 
Ähnliche Themen - Neuestes Update verhindert "Sperren" einer App per Schloss-Symbol Antworten Datum
7
1