Notizen vom Redmi 9C transferieren

K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich habe täglich Notizen mit der vorinstallierten App am 9C gemacht.

Habe jetzt ein neues Handy und da alle Daten und auch Apps rüber kopiert.

Hat soweit überall funktioniert, nur für die Notizen nicht.

Hab dazu auch schon gegoogled, und damit nur die Möglichkeit gefunden die Notizen einzeln per .txt oder Bild zu versenden.

Das wäre aber ein sehr sehr grosser Aufwand, weil das über 100 einzelne Notizen sind, und man sie auch nicht irgendwie zusammenführen kann. Ich müsste jede Notiz als extra Datei versenden.

Hat da jemand eine Lösung?

Danke!
 
@KGR84 Bietet die App für Notizen eine Synchronisation an? Mit einer Onlineplattform? Alternativ einen Export in eine CSV?

kurzes Suchen über Google bringt einen Hinweis, dass die Notizen über die Mi-Cloud synchronisiert werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink eine Synchronisationsfunktion habe ich nicht gefunden. Wie gesagt exportieren kann man zwar als txt und Bild. Txt würde mir zwar reichen, aber ich finde nur die Möglichkeit jede Notiz nur einzeln zu exportieren. Und das sind wie gesagt über 100.

Mi-Konto habe ich nicht, daher kann ich die MiCloud nicht nutzen. Würde mir wohl auch nix bringen da ich jetzt kein Xiaomi mehr habe, Bine auf one+ umgestiegen.
 
Dann bleibt nur der Umweg über eine native Android App, die deine Notizen vom 9C importieren kann und die du dann auf dem neuen Smartphone installieren kannst und per Synch den Stand wiederherstellen. Sonst wohl keine Möglichkeit außer manuell
 
OK. Kannst du mir eine native App empfehlen mit der das geht? Danke
 
Sorry…nein, keine Ahnung. Ich kenne die App nicht
 
Mi Konto einrichten und über Cloud syncronisieren versucht? Gute alternative ist auch Google Notizen die sich mit Google Drive abgleicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • waldy
Antworten
1
Aufrufe
615
rene3006
R
J
Antworten
1
Aufrufe
924
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
1
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten