Redmi 9 lässt sich mit Original-Netzteil nicht laden

D

Der Mox

Neues Mitglied
1
Hi!
Ich habe das Redmi 9 neu und konnte es bisher nicht mit dem originalen Netzteil laden.
Wenn ich nun ein Samsung Netzteil und ein Ikea Kabel benutze, erscheint zwar "schnell laden" aber der Ladestrom beträgt nur etwa 250mA. Erst, wenn ich den Stecker am Gerät umdrehe (USB-C), lädt es richtig mit ca. 1800mA auf. Vor allem scheint es egal zu sein, wie rum ich den Stecker beim ersten Mal einstecke. Ich muss ihn auf jeden Fall drehen.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
 
Moin
Ist das Redmi neu oder neu gebraucht?
Was ist mit dem Original Kabel und Stecker vorhanden?
 
Das Telefon ist neu. Original Kabel und Ladegerät ist vorhanden, kann aber gerade nicht getestet werden.
Gestern wurde das Telefon beim ersten Einstecken direkt korrekt geladen.
Seeeehr merkwürdig.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
336
Nightly
Nightly
R
Antworten
4
Aufrufe
272
Rehs
R
HandyMic
Antworten
5
Aufrufe
208
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten