Redmi 9 lässt sich nicht einrichten

D

DieAlex

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe hier zwei neue Redmi 9, zusammen gekauft, eins davon lässt sich nicht abschließend einrichten, sodass ich nicht in den Play Store / Einstellungen oder sonstwo hin komme.

Wenn ich bei der Einrichtung am Ende bei dem Punkt "Weitere Einstellungen" komme, und dann weiter gehen möchte, kommt immer de Fehler "Provision wird wiederholt beendet".

Neustart des Geräts hat nichts geholfen. Ich lande immer wieder an der gleichen Stelle und komme nicht weiter. Bei dem anderen Gerät hatte ich das Problem nicht...

Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
 
DieAlex schrieb:
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
Letztes Update Paket erneut herunterladen und installieren.
 
@DieAlex
Kannst du nicht überspringen?
Wenn du in die Einstellungen kommst unter Apps - Android Einrichtung stoppen bzw deaktivieren.
 
@Astronaut2018
Ich kann nichts herunterladen oder installieren. Komme in kein Menü oder in die Einstellungen...
Das einzige was ich machen könnte, was mir einfällt, wäre ein hard reset.
Aber das Gerät ist ja brandneu...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006

Nein, ich kann zwar auswählen "Installation später beenden" oder so ähnlich, lande aber immer bei dem Punkt "weitere Einstellungen", wo ich was zum Datenschutz aktivieren kann, aber es endet immer mit dem Fehler und ich komme auch mit überspringen und weiter immer wieder in die "weiteren Einstellungen"...

An die Android Einstellungen komme ich leider nicht dran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@DieAlex
Dann mach ein Factory Reset.
 
@DieAlex
Oder mit Mi Flash Tool die Fastboot Rom flashen die drauf ist.
Clean all, dann ist alles sauber.
 
@rene3006
@Astronaut2018
Nach einem Factory Reset bin ich durch die Einrichtung durch mit so wenig Angaben wie möglich, nun hat es funktioniert. Hatte angenommen, dass es auch ohne Factory Reset geht.
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Astronaut2018

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
318
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
662
Nightly
Nightly
J
Antworten
1
Aufrufe
96
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten