Redmi 9 nimmt selbständig Anrufe an

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 9 nimmt selbständig Anrufe an im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ginami

Ginami

Neues Mitglied
Moin, mein redmi 9 nimmt seit neuestem Telefonanrufe selbständig an! Bevor ich auch nur die Hand an's Smartphone legen kann, höre ich schon den Anrufer sprechen!!! Und ich glaube nicht, daß ich magische Fähigkeiten habe😉 Habt Ihr eine Idee???
 
Empfohlene Antwort(en)
balu_baer

balu_baer

Inventar
Schau mal in den Einstellungen der Telefon-App, ob du dort die automatische Rufannahme aktiviert hat.
Ich meine, das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
 
Alle Antworten (5)
balu_baer

balu_baer

Inventar
Schau mal in den Einstellungen der Telefon-App, ob du dort die automatische Rufannahme aktiviert hat.
Ich meine, das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das gibt es auf dem Redmi 9 tatsächlich. Such mal in den Einstellungen nach Autoantwort.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Anrufeinstellungen -> Auto-Antwort -> "Eingehende Anrufe automatisch annehmen"

Zumindest in meinem Mi-Dialer/Mi-Telefon-App; im Google-Dialer mag das evtl. anders lauten.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Man kommt entweder über den Google-Dialer oder über die Systemeinstellungen dahin.
 
Ginami

Ginami

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Idee, die ein Volltreffer war!! Wie sich die Einstellung automatisch ändern kann muß ich aber nicht verstehen🙃
 
Ähnliche Themen - Redmi 9 nimmt selbständig Anrufe an Antworten Datum
13
6
0