Redmi 9 nimmt selbständig Anrufe an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ginami

Ginami

Neues Mitglied
2
Moin, mein redmi 9 nimmt seit neuestem Telefonanrufe selbständig an! Bevor ich auch nur die Hand an's Smartphone legen kann, höre ich schon den Anrufer sprechen!!! Und ich glaube nicht, daß ich magische Fähigkeiten habe😉 Habt Ihr eine Idee???
 
Empfohlene Antwort(en)
Schau mal in den Einstellungen der Telefon-App, ob du dort die automatische Rufannahme aktiviert hat.
Ich meine, das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Alle Antworten (5)
Schau mal in den Einstellungen der Telefon-App, ob du dort die automatische Rufannahme aktiviert hat.
Ich meine, das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das gibt es auf dem Redmi 9 tatsächlich. Such mal in den Einstellungen nach Autoantwort.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Anrufeinstellungen -> Auto-Antwort -> "Eingehende Anrufe automatisch annehmen"

Zumindest in meinem Mi-Dialer/Mi-Telefon-App; im Google-Dialer mag das evtl. anders lauten.
 
Man kommt entweder über den Google-Dialer oder über die Systemeinstellungen dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Danke für die schnelle Idee, die ein Volltreffer war!! Wie sich die Einstellung automatisch ändern kann muß ich aber nicht verstehen🙃
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
87
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
1
Aufrufe
293
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
603
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten