Redmi 9 Pokemon Go Performanceprobleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 9 Pokemon Go Performanceprobleme im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Als ich das Redmi 9 mit einem Prozessor, der über 200k Antutu Punkte schafft, entdeckte, habe ich das Gerät mit 3/32 GB angeschafft. Auch die schlechte Laufzeit beim Test von Chinahandys hat mich nicht abgeschrekt. In der Tat ist die Laufzeit besser.

So läuft alles flüssig - bis ich Pokemon Go als Dual App nutzen wollte. Sobald man Pokemon Go in der 2. Instanz startet, wird das Gerät unbenutzbar. Buttons reagieren nicht mehr, selbst der Power Button ist davon betroffen. Nach ca. 1 min kommt die Meldung "System UI reagiert nicht - Warten oder OK". Danach merkt man dann ganz langsam eine Reaktion auf die vorher gedrückten Buttons und kann die beiden Apps eine nach der anderen beenden. Andere Apps sind nicht aktiv.

Ist MIUI (noch?) nicht richtig optimiert? Ist die Grafik zu schwach? Wie sieht das bei euch aus?

Ein nominell schwächerer SD632 im Redmi 7 mit 3/32 GB schafft diese Disziplin, die eine oder andere Gedenksekunde sei dem Gerät verziehen.
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Die Auflösung des Redmi 9 ist deutlich höher. Die wird die Leistung fressen. Habe das gleiche Gerät als Navi im Auto. Meine NaviApp mit vielen Details und vielen Daten hängt. Das alte Naviprogramm, optimiert für schwache Gerät läuft.
 
Ähnliche Themen - Redmi 9 Pokemon Go Performanceprobleme Antworten Datum
0
1
2