Redmi 9 Pro mit iPhone 12 verbinden

J

Joh007

Neues Mitglied
1
Hi Leute, ich habe spaßeshalber Mal ein iPhone 6 mit einem Kabel das auf der einen Seite lightning und auf der anderer Seite USB-C ist mit meinem Redmi 9 pro (Android 10) verbunden. Ich konnte nun vom Redmi aus auf die Bilder des iPhone 6 zugreifen. Gleichzeitig wurde das iPhone geladen. Das Android Handy fungierte also als Powerbank.

Mit dem iPhone 12 funktioniert das nicht mehr. Kann ich das irgendwo einstellen? Entweder beim Redmi oder beim iPhone? Ich finde die Funktion nämlich ziemlich cool.
 
Moin ich denke es liegt am iOS 14 .
Das iPhone 6 hat nur iOS 12 da liegen Welten zwischen und iOS 14 ist komplett anders im Aufbau da wird diese Möglichkeit wohl rausgeflogen sein.
Oder der Chip im Verbindungskabel erkennt das iPhone 12 nicht ( inkompatibel) so etwas gab es früher oft von iPhone zu iPhone Generation.
 
@mblaster4711 weder laden noch Dateiübertragung funktioniert nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@socky1706 top. Danke dir. Ich hatte so etwas in der Art schon befürchtet. Wirklich schade, weil ich die Funktion eigentlich sehr praktisch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
84
Skyhigh
Skyhigh
C
Antworten
1
Aufrufe
280
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten