Redmi 9 spielt Hörbücher in Dauerschleife

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fluffi74

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Erst einmal: bin absoluter Neuling im Android-Universum. Seit iPhone 3S bis letzter Woche nur iPhones genutzt.
Wegen einer Erkrankung liege ich viel im Bett und habe Hörbücher/Hörspiele für mich entdeckt. Bisher habe ich dafür ein sehr altes Lenovo Tablet mit Android 5 genutzt. Das hat auch gut funktioniert, allerdings habe ich als Ersatz für dieses Tablet nun ein Xiaomi Redmi 9 Smartphone mit Android 11 und Miui 12.5.

Mein Problem: Während das alte Tablet immer nur ein Album (alle Tracks) von der SD-Karte wiedergab, beginnt das Redmi 9 immer wieder von vorne sobald der letzte Track des Hörbuchs/Hörspiels abgespielt wurde. Da ich krankheitsbedingt oft während des Lauschens einschlafe war es ganz angenehm das bei Ende des Albums Stille herrschte.
Seht es mir nach, ich habe von Android keinen Plan. Ich finde als Optionen bloß Einzeltrackwiederholung, das ganze Album wiederholen, und Shuffle-Play. "Nur" einen einzigen Durchgang wie beim alten Lenovo Tablet bekomme ich nicht hin, bzw habe ich vielleicht nur noch nicht den richtigen Pfad gefunden wo es einstellbar ist?

Für viele ist meine Frage bestimmt trivial, aber mir ist es wichtig das nach einem Durchlauf Ruhe ist.
Und falls der Xiaomi Player dazu gar nicht in der Lage sein sollte, könnt ihr mir einen Player aus dem Store empfehlen der meinen Bedürfnissen entspräche?

Viele Grüße
Ein Android-Neuling
 
Empfohlene Antwort(en)
Versuche den vlc Player.
 
  • Danke
Reaktionen: fluffi74
Alle Antworten (13)
@fluffi74
Das eingerahmte Symbol drücken bis dieses Symbol erscheint.
Auf den Kontext bzw die Benachrichtigung achten.
 

Anhänge

  • IMG_20220118_184219.jpg
    IMG_20220118_184219.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 88
@Rene