Redmi 9 vibriert beim Starten lange

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 9 vibriert beim Starten lange im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
losthope1980

losthope1980

Neues Mitglied
guten abend
ich habe mal eine Frage mein Redmi 9 viebiert beim Starten voll lange woran kann es liegen. Es fing auf einmal an
und ich weiß nicht warum mit ist es nicht runtergefallen oder so was kann das sein ?

Mit freundlichen grüßen
Losthope1980
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
@losthope1980 willkommen im Forum

Ist zufällig der Lautlos Modus aktiv oder die Lautstärke ganz runter geregelt? Dann vibriert es, wenn sonst Töne zu hören sind.
 
losthope1980

losthope1980

Neues Mitglied
nein es vibiert nur beim starten des Handy es ist sogar auf werkseinstellung zurück gestellt wollte es verkaufen und mir ist das dann aufgefallen das es so lange vibiert
und das handy ist erst 7 monate alt
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
Du kannst in den Einstellungen -> Über das Telefon -> Alle Spezifikationen -> mehrfach auf Kernel Version tippen um CIT zu starten (oder über Eingabe von *#*#6484#*#* im Telefon) und dort 4. Vibrator Test durchführen.
 
losthope1980

losthope1980

Neues Mitglied
da ist aber alles in Ordnung
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
Dann ist das Verhalten beim Start vielleicht normal, bis es mit einem Google Konto eingerichtet worden ist.
Ich habe zwar einige Problemanfragen im Internet gefunden, aber keine Lösung dazu.
Deshalb rate ich zum einem Kontakt zum Kundensupport. Da das Telefon 12 Monate Garantie hat und die noch nicht verstrichen sind, sollte das Problem - wenn es eins ist - auch gelöst werden.
Eventuell meldet sich hier auch jemand, der das Redmi 9 hat und darüber genaues weiß. Deine Anfrage ist ja auch nur ein paar Stunden alt.
 
Ähnliche Themen - Redmi 9 vibriert beim Starten lange Antworten Datum
1
2
3