Redmi 9a Anruf-Aufzeichnung nicht aktivierbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 9a Anruf-Aufzeichnung nicht aktivierbar im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

peter177

Neues Mitglied
Wie kann ich bitte dieser Funktion aktivieren? Der Aufnahme Symbol ist nicht vorhanden.
Braucht man dafür irgendwelcher externe Apps, oder geht das auch so...? Wenn ja wie?

PS Eine sehr Alte Redmi konnte das. Ich denke langsam darüber nach das Telefon zurück zu senden.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
aktuelle MIUI-ROM erlauben keine CallRecorder mehr bzw. haben sie nicht integriert. Es hilft nur ein Rückschritt zu MIUI 11, nachträglich installierte CallRecorder funktionieren idR nicht. Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum, das Thema ist mehrfach vertreten.
 
R

RandomGuy98

Neues Mitglied
@TheMissingLink warum haben sie die Funktion rausgenommen?
Und dann wundern sich manche wenn man keine Updates mehr machen will...
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Soviel ich weiß, ist das aufnehmen von Gesprächen in der EU verboten und deswegen findet sich diese Funktion auch nicht mehr in Xiaomis EU Geräten.
 
Ähnliche Themen - Redmi 9a Anruf-Aufzeichnung nicht aktivierbar Antworten Datum
9
11
4