Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Redmi 9C mit MIUI 12.0.4 wie Sperrbildschirm komplett deaktivieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi 9C mit MIUI 12.0.4 wie Sperrbildschirm komplett deaktivieren? im Xiaomi Redmi 9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

danko71

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir das Redmi 9C 3+64GB für 109€ von Real gekauft um es als Fernbedienung für den AV-Receiver und als Reservehandy zu benutzen.
Nun wollte ich für die Nutzung als Fernbedienung den Sperrbildschirm komplett deaktivieren und die Funktion "Aufwecken beim Bewegen" benutzen um die AVR-Contoller App immer so schnell wie möglich on Top zu haben.
Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen den Sperrbildschirm komplett zu dekativieren.
Hat von euch jemand eine Ahnung wo sich bei der MIUI 12.0.4 die Funktion versteckt?

cu danko
 
Empfohlene Antwort(en)
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Entwickleroptionen (Einstellungen/Weitere Einstellungen/Entwickleroptionen) "Sperrbildschirm überspringen" aktivieren.

Falls (Entwickleroptionen) noch nicht aktiviert ist, ein paarmal die MIUI-Version (Einstellungen/Mein Gerät) rechts "V12.0.4.0.QCREUXM" antippen.
 

Anhänge

Alle Antworten (2)
X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Entwickleroptionen (Einstellungen/Weitere Einstellungen/Entwickleroptionen) "Sperrbildschirm überspringen" aktivieren.

Falls (Entwickleroptionen) noch nicht aktiviert ist, ein paarmal die MIUI-Version (Einstellungen/Mein Gerät) rechts "V12.0.4.0.QCREUXM" antippen.
 

Anhänge

D

danko71

Neues Mitglied
Danke xiaopi, hat prima geklappt. :1f44d::1f44d::1f44d:
 
Ähnliche Themen - Redmi 9C mit MIUI 12.0.4 wie Sperrbildschirm komplett deaktivieren? Antworten Datum
2
3
1