Redmi 9C mit MIUI 12.0.4 wie Sperrbildschirm komplett deaktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

danko71

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir das Redmi 9C 3+64GB für 109€ von Real gekauft um es als Fernbedienung für den AV-Receiver und als Reservehandy zu benutzen.
Nun wollte ich für die Nutzung als Fernbedienung den Sperrbildschirm komplett deaktivieren und die Funktion "Aufwecken beim Bewegen" benutzen um die AVR-Contoller App immer so schnell wie möglich on Top zu haben.
Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen den Sperrbildschirm komplett zu dekativieren.
Hat von euch jemand eine Ahnung wo sich bei der MIUI 12.0.4 die Funktion versteckt?

cu danko
 
Empfohlene Antwort(en)
In den Entwickleroptionen (Einstellungen/Weitere Einstellungen/Entwickleroptionen) "Sperrbildschirm überspringen" aktivieren.

Falls (Entwickleroptionen) noch nicht aktiviert ist, ein paarmal die MIUI-Version (Einstellungen/Mein Gerät) rechts "V12.0.4.0.QCREUXM" antippen.
 

Anhänge

  • Sperrbildschirm überspringen.jpg
    Sperrbildschirm überspringen.jpg
    42 KB · Aufrufe: 222
  • MIUI-Version.jpg
    MIUI-Version.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: danko71
Alle Antworten (2)
In den Entwickleroptionen (Einstellungen/Weitere Einstellungen/Entwickleroptionen) "Sperrbildschirm überspringen" aktivieren.

Falls (Entwickleroptionen) noch nicht aktiviert ist, ein paarmal die MIUI-Version (Einstellungen/Mein Gerät) rechts "V12.0.4.0.QCREUXM" antippen.
 

Anhänge

  • Sperrbildschirm überspringen.jpg
    Sperrbildschirm überspringen.jpg
    42 KB · Aufrufe: 222
  • MIUI-Version.jpg
    MIUI-Version.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: danko71
Danke xiaopi, hat prima geklappt. :1f44d::1f44d::1f44d:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
198
MSSaar
MSSaar
W
  • waldy
Antworten
1
Aufrufe
605
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
311
Rehs
R
Zurück
Oben Unten