Wann kommt MIUI 12 fürs Redmi 9?

J

Jorge64

Inventar
7.272
Für die Chinesen gab es wohl bereits eine miui 12 beta Version, die aber anscheinend zurück gezogen wurde und jetzt durch miui 11 Update ersetzt wurde welches wir hier in der EU auch haben.
MIUI 12 upgrade rolled back for the Xiaomi Redmi 9 as a new MIUI 11 update arrives in its place

Bin mal gespannt ob und wann es bei uns kommt.
Ich hoffe nicht das es jetzt noch ewig dauert.
Auf dem redmi Note 9 scheint ja miui 12 gut zu laufen und das hat ja so gut wie den selben Prozessor und fast die selbe Hardware.
 
Jorge64 schrieb:
Habe seit heute das Redmi Note 9 mit miui 12 und es gefällt mir sehr gut.
Ist jetzt nicht so viel anders wie erwartet, aber alleine das neue notification Center gefällt mir sehr gut.
Seit gestern eingetroffen?
 
@Fulano :
Hatte mir heute das Redmi Note 9 gekauft und da wurde mir direkt miui 12 angeboten.
Gibt es ja fürs Redmi Note 9 schon länger.
Fürs Redmi 9 ist noch nichts in Sicht.
 
Ouuuups....
Hatte das entscheidende "Note" überlesen - sorry!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Jorge64
@Fulano :
Kein Problem 👍.
Ist ja auch sehr verwirrend mit den ganzen 9er Modellen.
 
@Fulano Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich vergewissern muss, das richtige Gerät im richtigen Forum zu besprechen. Xiaomi ist aktuell ne echte Herausforderung
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mitte Oktober. Immer noch nichts. Verstehe das wer wolle. Zum Helios G85 und G90 gibt's Updates auf MIUI 12. Zum Helios G80 nicht. Aha
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
329
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
4
Aufrufe
689
Nightly
Nightly
J
Antworten
1
Aufrufe
101
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten