Angebote und Bezugsquellen zum Redmi Note 10 Pro

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den Smart Speaker jetzt verkauft und liege damit bei einem effektivem Preis von 260 EUR für die 6/128 GB Variante in Onxy Grey. Denke zwar auch dass die Preise mit der Zeit noch fallen aber ich wollte nicht darauf warten...

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Gibt es hierzu neues?
Ich habe Interesse an der 8/128 als Nachfolger für mein Poco M3
In dem Mi Store Deutschland ist es ausverkauft.
Die Farbe Bronze sieht schön aus finde ich.

Wie seht ihr den aktuellen Media Markt Club Preis von 259 Euro für die 128 GB Version?

Kaufen oder lieber warten auf besseren Preis?

Wobei man ja sagen muss das die Xiaomi Geräte auch schnell bei Mediamarkt ausverkauft sind und dann nicht mehr wiederkommen.

@hausy01 :
Das ist nicht das Note 10 pro,sondern das schlechtere 5G Modell ohne Amoled.

Sorry da habe ich mich doch glatt verguckt

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Da kann man auch schonmal durcheinander kommen bei den ganzen Note 10 Modellen.

Nicht nur bei den Note 10 Modellen blickt man nicht mehr durch, das geht durch ganz Xiaomi / Redmi / Poco.

• Danke
*OT on*
Genau diese inflationäre Überflutung mit div. Modellen, die sich kaum von einander abheben oder keine besonderen Alleinstellungsmerkmale mehr haben, dafür aber unterschiedlichste Software-Zicken und teilweise auch Qualitätsprobleme, hat mich von Xiaomi weggetrieben.
*OT off*

• Danke
Reaktionen: onemaster, Onkel Bandit und Jorge64
Habe es mir zwischenzeitlich für 259 Euro beim Mediamarkt in der 128 GB Version bestellt und kann es am Montag im Markt abholen.

Gibt zwar gerade auch bei Mediamarkt für 287 Euro das Poco F3 in der 256 GB Version,was auf den ersten Blick das bessere Angebot im Vergleich sein mag,aber zum einen hatte ich es ja bereits und es zurück gegeben wegen einem ärgerlichen Fehler und ausserdem gefällt mir beim Note 10 Pro die Kamera besser und die Speicher Erweiterungs Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edi68
@Espressojunkie
nachvollziehbar. Zwar laufen meine Geräte aktuell problemlos, allerdings werde ich mich danach wohl woanders umsehen. Alles was Xiaomi zur Zeit bringt ist für mich uninteressant.

• Danke
Reaktionen: Klotscheck, Espressojunkie und Onkel Bandit
Ab Dienstag gibt es den neuen o2 Prepaid Max Tarif für 69,99 Euro.

Zusammen im Paket mit dem Redmi Note 10 pro 128 GB für 289 Euro.

Wenn man die 69,99 Euro für den Tarif abzieht und man den gebrauchen kann,finde ich dann rein rechnerisch 219 Euro fürs Redmi Note 10 pro nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ
Gibt's Probleme mit diesem Versender? Spanien ist ja auch EU also alles easy oder?
Und: OS ist global Version. Ist das ein Nachteil?
Gruss. Heinrich

Redmi Note 10 Pro Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke