Angebote und Bezugsquellen zum Redmi Note 10 Pro

Im Moment anscheinend nur teuer zu haben und bei GoBoo auch sold out...
 
Ist bekannt ab wann es das N 10 Pro im Mi-Store gibt ?
Vllt sogar mit Zugaben für die ersten Besteller ?

/edit: soll wohl am 25.03. starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es dann auch per 25.3. via Amazon?
 

Anhänge

  • IMG_20210325_194132.jpg
    IMG_20210325_194132.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 94
Bei Media Markt gibt es die 6/128 GB Variante incl. Mi Smart Speaker und gratis Versand für 299 EUR.

Soll bis zum 9.04. geliefert werden...

https://www.mediamarkt.de/de/produc...-128-gb-gradient-bronze-dual-sim-2719279.html

In der Auftragsbestätigung steht allerdings als Liefertermin der 19./20. 04. ...🥴

Ansonsten gibt es das Gerät noch im Shop von Xiaomi, allerdings nur in der Version Bronze/64 GB für 279 EUR anzüglich 10 EUR wenn man über die App bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Was meint ihr? Fehlen die Handys bei Amazon aber auch auf der Xiaomi Seite wegen des Unfalls im Suez-Kanal? Angeblich kommt da der ganze Import aus China durch.
 
Könnte ich mir vorstellen...
 
Das ist für mich nur Kolportage.
 
@Hopoint

Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen! Xiaomi hat erst vor wenigen Tagen den Europa - bzw. Denn DE-Start von Redmi note 10 pro angekündigt - wenn die irgendwelche Probleme seit mit Chips seit Monaten hätten, hätten sie es auch gleich sein gelassen. Nein, die Meldung ist schlicht unserös. Ganz zu schweigen, dass in den letzten Tagen weitere Qualcomm Handys ala A 52 oder Realme 8 pro gestartet sind - und die sind ja bereits im Handel.

Ich vermute eher die Suez-Kanal Geschichte, da das der größte Handelsweg nach Europa ist und außerdem passen die Lieferengpässe auch zeitlich zum derzeitigen Stand der Dinge.
 
@ventil@tor gibt anscheinend viele Gründe warum es zu Engpässe bei Chiphersteller gibt. Zu hoher Ausschuss bei der 5 mm Fertigung. Hohe Nachfrage, Wintersturm in Texas. Ford verlangsamt deswegen die Produktion

Ford muss wegen des Chipmangels erneut die Bänder anhalten

Chip-Engpässe: Qualcomm hat Probleme Smartphone-CPUs zu liefern

Xiaomi sagt sogar dass die Geräte eventuell teurer werden:

Xiaomi unter Druck: Chip-Engpass könnte Smartphones teurer machen


Smartphoneherstellern gehen wohl Chips aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Planschkuh
Wer eine Schlagzeile haben will -der redet sie auch herbei. Ich sehe überhaupt keinen Grund wieso Xiaomi eine neue Reihe vorstellen sollte, wenn sie nicht ausreichend Prozessoren zum Bau der Handys hätten?
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Also Kleinzeigen. De ist voll mit Dingern zu Preisen 30-35€. Außerdem kommt der Lausprecher nächste Woche bei Aldi Nord für 40€.

Ich warte noch auf Amazon oder Otto, denn dort hat man die wenigsten Probleme falls mal was sein sollte. Die 300€ für 6/128 sind offenbar UVP und da ist viel Luft nach unten. Amazon wird sich wahrscheinlich auch was einfallen lassen um das Top-Redmi zu veröffentlichen - MM/Saturn ziehen da bekanntermaßen mit und insofern bin ich optimistisch dass ich auch ein Schnapper machen könnte.
 
Ich habe immer alle Smartphones und Dreingaben noch zu vernünftigen Preisen bei eBay Kleinanzeigen verkauft bekommen. Wichtig ist halt eine ordentliche Präsentation und ob man schon eine gute Reputation hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
Hallo zusammen,

bitte denkt an den Thementitel.

Grüße
Raz3r
 
Was passt denn jetzt schon wieder nicht ins Thema...? Euch kann man es NIE recht machen... ☹
 
Eure Diskussion zum Verkauf von Zugaben passt hier nicht zum Thema. Wenn Ihr darüber diskutieren wollt, erstellt gerne einen neuen Thread mit entsprechendem Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schelle3 und Xanoris

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
92
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
281
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
200
emy090
E
Zurück
Oben Unten