Diskussionen zu den Preisen des Redmi Note 10 Pro

Sollte das Redmi Note 10 Pro wirklich über 300€ liegen wird für viele das Galaxy A52 interessant. Das bewegt sich ja auch in der Preisregion und wird recht schnell über Aktionen bei Mediamarkt und Co günstiger angeboten werden. Ob das von Xiaomi gewollt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Realme 8 Pro könnte auch interessant werden -soll auch am 25.03.21 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
asenkha schrieb:
... note 8 pro um ein paar punkte besser ist, mag sein, eher belanglos..aber energieeffizienz, benchmark, und leistung allein mit dem 120hz, sollten doch schon nen entscheidenden unterschied zum note 8 pro haben
Weil ich beide Geräte gleichzeitig getestet habe widerspreche ich. Nein, ich konnte auch in einem Test mit Personen keinen Vorteil des Mi 10T Lite finden. Dafür einen deutlichen Nachteil beim GPS und bei der BenachrichtigungsLed.
Aber um dieses Gerät geht es hier nicht, zurück zum Thema und zu der Tatsache, dass der Preis des Note 10 Pro vermutlich zu hoch ausfallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ging um die preisgestaltung des zwischen 10t lite 8 pro und 10 pro..und led is bei xiaomis doch sowieso nur rudimentär, wie soll man da etwas mehr oder weniger rudimentäres vergleichen
 
So schön das 8 Pro auch sein mag -das ist ein Auslaufmodell aus 2018. Wenn man sich davon nicht trennen kann -ist das eine andere Geschichte als wenn man so tut -als ob sich in den letzten 2 Jahre nichts geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Das mag ja richtig sein, allerdings hat sich auch nicht soooo viel verändert, ein Display ohne Rahmen und eine BEDEUTEND bessere Kamera wären für mich zum Beispiel ein Kaufgrund, solange das nicht in einem Preisbereich zwischen 350-400€ Angeboten wird werde ich wohl mein Mi Note 10 behalten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Mitglieder können bei Bedarf mit @Benutzername markiert werden. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: asenkha
@Claudilein

Es ist doch alles eine Frage des Preises wann und ob man wechselt. Diese Diskussion würden wir hier gar nicht führen wenn z. B. die 6/64 150€ und die 6/128 200€ kosten würde. Da holt man sich allein wegen des Displays das Handy und bekäme zusätzlich eine neuere Kamera, aktuelles OS + ein weiteres garantiertes Upgrade.

Für 350€ für das Pro würde ich auch nicht wechseln wollen, obwohl ich ein älteres Honor 8X habe. Also nicht mal einem RN 8 Pro gewachsen....
 
ventil@tor schrieb:
So schön das 8 Pro auch sein mag -das ist ein Auslaufmodell aus 2018. Wenn man sich davon nicht trennen kann -ist das eine andere Geschichte als wenn man so tut -als ob sich in den letzten 2 Jahre nichts geändert hat.
Ich suche ein neues Handy, aber:
Schau die Bilder vom Redmi Note 10 pro und vom Redmi Note 8 Pro an, die ich hochgeladen habe.
Das Note 10 Pro bringt nicht den notwendigen Vorteil, es wird ein anderes werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun das Samsung A 52 bestellt. Für 349€ inklusive Galaxy Buts+. Die Buts kann ich für 50€ verkaufen. Das ist für meine Bedürfnisse das bessere Gesamtpaket. Wenn man dann die Updategarantie und den Wiederverkaufswert berücksichtigt, ist der Preis völlig in Ordnung.
 
Tja Alter Mann, das ist aber schade dass du uns hier verlassen willst. Bei den Buts würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen - habe oft versucht Zugaben zu verkaufen und man kommt nie auf einen grünen Zweig. Daher sage ich: Lieber was anständiges behalten, als es zu Schleuderpreisen auf Teufel komm raus zu verkaufen.... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster, Onkel Bandit und AlterMann50
Bei eBay Kleinanzeigen habe ich immer anständige Preise für ältere Handys erzielt. Teilweise erstaunlich wie viel die Leute bereit sind zu zahlen.
 
wald66 schrieb:
Kamera kommt auch mit G-Cam nicht auf Note 8 Pro Niveau.
Kannst du Vergleichsbilder mal hier posten?
 
sound67 schrieb:
Bei eBay Kleinanzeigen habe ich immer anständige Preise für ältere Handys erzielt. Teilweise erstaunlich wie viel die Leute bereit sind zu zahlen.
Komisch mein Note 8pro 6/128 GB ein Jahr alt will keiner...
 
Onkel Bandit schrieb:
Komisch mein Note 8pro 6/128 GB ein Jahr alt will keiner...
Man muss sich bei Beschreibung und Photos schon Mühe geben. Diverse Xiaomis und Realmes, die ich über eBay Kleinanzeigen angeboten habe, wurden fast immer innerhalb weniger Stunden verkauft.
 
da es für zum flashen ne wahre Diva sein soll das Redmi Note 8 pro ist es auch nix für mich, sonst soll es gutes Gerät sein
 
Bitte kommt zurück zum Thema.
Grüße und schönen Sonntag
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
Dafür hab ich 128gb bekommen und ein Mi Band 5 gratis
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
156
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
285
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten