Displayschutz, Cover und Cases für das Redmi Note 10 Pro

Wie ist eigentlich die beiliegende Hülle und die Folie?
Stejrbmt die Hülle über der Kamera und und ist die Folie für den Anfang okay?
Die Folie ,sie auf dem Mi 10 t lite ist,finde ich Recht okay.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Steht die Hülle etwas über der Kamera soll das heissen🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rennschwabe , beide deiner Fragen kann ich mit ´Ja`beantworten..

Jroooß us Kölle

Xcalibur00
 
@xcalibur00 danke für die Antwort......Gruss aus Niederkassel bei Kölle
 
Gibts Hüllen die bündig mit dem Display abschließen? Mich stört dieser Übergang beim Wischen wenn da zu viel übersteht.
 
Ich habe mir bei Aliexpress ein Cover von Mofi bestellt. Kostet 11 Euro mit Glas.

Die Cover gefallen mehr sehr gut, da die Rückseite aus Stoff ist und sie bündig mit dem Kameramodul abschließt.

Hatte so eins auch für mein Redmi Note 7 und kann die nur empfehlen - sehr wertig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und Rennschwabe
Hallo,

ich suche für das Note 10 Pro eine Hülle, die auf der Rückseite Platz für mindestens drei Karten hat. Leider ist die Auswahl an Hüllen allgemein noch nicht sehr groß.
Gibt es kompatible Modelle oder alternative Modellbezeichnungen, nach denen ich suchen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@schousda meinst du sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-18-21-14-08-556_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2021-04-18-21-14-08-556_com.ebay.mobile.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 106
@Rennschwabe soetwas werde ich vermutlich nehmen müssen. Verwende ich aktuell auch, hat aber den Nachteil dass dir die Karten das Display verkratzen, wenn man nicht zusätzlich eine Folie drauf hat (was ich nicht hatte).

Meine Wunsch-Hülle geht mehr in die Richtung:
4.96US $ 32% OFF|Telefon Fall für Xiaomi Redmi K40 Pro Abnehmbare Brieftasche Zurück Abdeckung für Etui Redmi K40 Leder Fundas mit Karte Tasche magnetische Auto|Phone Case & Covers| - AliExpress

bzw. das, aber mit einer Möglichkeit, das Kartenfach mit einem Deckel zu verschließen:
2.57US $ 30% OFF|Für Xiaomi Mi 11 Ultra Lite 10S Poco X3 NFC F3 10T Luxus PU Leder Karte Slots Abdeckung für Xiomi Redmi K40 Hinweis 10 Pro 10S Fall|Wallet Cases| - AliExpress
 
@schousda aah,okay,sowas meinst du ..da wüsste ich nichts anderes....
 
@cottager
Sieht interessant aus.
Laut Artikelbeschreibung sollen es wirklich beide Cases sein:
Packliste:
2 x Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 10 Pro
1 x Neue Weiche Silikon Transparent hülle für Xiaomi Redmi Note 10 Pro
1 x Neue Weiche Silikon Schwarz hülle für Xiaomi Redmi Note 10 Pro
Ich denke, da werde ich auch mal eine Bestellung riskieren. :)

Bisher habe ich die Nillkin mit Kamera-Schieber (7.28US $ 18% OFF|Für Xiaomi Redmi Hinweis 10 Pro Max 10s Fall NILLKIN Slide Kamera Objektiv Schützen Datenschutz Gefrostet Strukturierte Faser Abdeckung auf Redmi Note10|Phone Case & Covers| - AliExpress), sehr schön dass nichts mehr wackelt, wenn das Handy auf dem Tisch liegt, und die Kamera geschützt ist. Es ist aber doch schon recht dick.
 
@cottager sieht sehr gut aus....wenn ich es aber anklicke,sind auf dem Bild 2 Hüllen zu sehen ,windienKameras nicht so geschützt sind
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier das erscheint dann
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-22-07-27-01-611_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2021-04-22-07-27-01-611_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
@Rennschwabe
Ich denke, das Foto hier oben ist von @cottager . Da sieht der Schutz für die Kamera schon besser aus, als auf dem Produktbild.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@HeikoS ja auf jeden Fall,finde sie super.....bin halt irritiert,weil auf dem Produktbild ganz andere dargestellt sind
 
Da meine Mofi Hülle mit Glas wohl erste nächste Woche aus China eintreffen wird, aber gestern die zwei separaten Panzergläser geliefert wurden, habe ich gestern Abend mal eins aufgebracht. Das Glas habe ich eigentlich wie immer gut drauf bekommen, aber wenn ich das Handy nun in das Case, das Xiaomi mitliefert, packe, dann steht das Glas oben links und rechts ein Stück ab und darunter ist dann Luft, was natürlich scheisse aussieht. Eigentlich montieren ich ja Gläser immer ohne Hülle und hatte auch noch nie Probleme, aber in diesem Fall frage ich mich ernsthaft, ob es vielleicht sinnvoller gewesen wäre, das Glas mit montierter Hülle anzubringen, was eigentlich auch kein Problem sein sollte.

Wie sind hier Eure Erfahrungen?
 
Gleiche Problem bei mir, die Xiaomi Hülle geht einfach zu weit über die Ecken!
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Onkel Bandit
Gut zu hören, dass es nicht an mir liegt.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@Rennschwabe genau, auf dem Produktbild sind komplett andere als die die gesendet wurden. Hatte erst gut gestaunt aber die gelieferten sind natürlich viel besser 😎
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoS
Das auf jeden Fall
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
126
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
99
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten