Displayschutz, Cover und Cases für das Redmi Note 10 Pro

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutz, Cover und Cases für das Redmi Note 10 Pro im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über Displayschutzfolien, Cover und Cases für das Redmi Note 10 Pro austauschen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Wenn jemand nen flip cases findet, laut hier rufen! Natürlich muss es schnell lieferbar sein
 
sound67

sound67

Stammgast
@Onkel Bandit
Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@sound67
Möglicherweise wäre es hilfreicher, wenngleich weniger zum Schmunzeln 🤭, wenn Du noch einen Link dazu posten könntest 😉.
 
D

DDKPlayer

Experte
Dieser Autofocus Schriftzug hätte echt nicht sein müssen :D
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Suche immer noch nen Flipcases...
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Dann haben wir die zwei die noch auf Lager waren 😉
Hatte eigentlich das blaue im Auge aber das kam aus China irgendwann im April...
 
A

armedo21

Neues Mitglied
gibt es schon irgendwo nen Schutz für die Kamera ohne 2 Monate darauf waren zu müssen :D
 
Hulkbuster

Hulkbuster

Erfahrenes Mitglied
€ 6,49 15%OFF | Nillkin für Xiaomi Redmi Hinweis 10 9 Pro Max Camshield Abdeckung Slide Kamera Strukturierte Dünne PC Telefon Fall für Redmi hinweis 10 9 Pro Fall
https://a.aliexpress.com/_ms34f8R


Mit Leitertermin 07.4. habe Mal eine Bestellt.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Ist heute angekommen. Sieht schick aus, trägt aber doch mehr auf als das beigelegte case und ist leider niedriger als die Kamera
PXL_20210320_184547090.PORTRAIT.jpg PXL_20210320_184621331.PORTRAIT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Z

zeus86

Fortgeschrittenes Mitglied
@cottager Hatte auch eines bestellt. Das es niedriger als die Kamera ist stört mich auch sehr. Ansonsten fasst es sich aber gut an finde ich.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Der Grip ist richtig gut. Ist auch übern Displayrand und an den Ecken top geschützt. Umso erstaunlicher das sie die Kameraaussparung so niedrig gelassen haben.
 
sound67

sound67

Stammgast
cottager schrieb:
... und ist leider niedriger als die Kamera.
Letzteres ist natürlich sehr ärgerlich und im Grunde unverständlich. Habe ich bisher noch nicht erlebt (allerdings auch noch keinen SO dicken Camera Bump wie beim Note 10 Pro). Meine kommt morgen, geht dann wohl zurück, denn der Schutz der Kamera ist für mich das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Ich finde, zumindest gefühlt, den Kamerabump vom Poco noch heftiger. Vielleicht weil der in einem hochgeht und nicht so Treppenartig wie hier.
 
sound67

sound67

Stammgast
Heute ist meine TingYR Hülle auch angekommen. Da schon der Rand des Kamerabumps minimal höher ist als das Linsenglas benutze ich die sehr griffige Hülle erst mal, bis ein brauchbarer Flipcase zur Verfügung steht. Warum die Hülle die Kamera nicht zusätzlich schützt ist mir trotzdem ein Rätsel.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Ich hab mir für das A52 eine Spigen Thin Fit Hülle gekauft. Das ist mal ein geiles Teil. Genau so eine wünsche ich mir auch für das Redmi 😎
Wobei ich beim Pixel auch gute Erfahrung mit deindesign.de gemacht hab. Müsste man mal schauen ob die auch was fürs Redmi machen können.
 
Zuletzt bearbeitet: