Mit dem Redmi Note 10 Pro gute Fotos nur bei Idealbelichtung?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das X3 ist insgesamt recht genial...ist halt ein dicker Klopper. Heule dem schon hinterher. Damals für 160€ neu gekauft, wahnsinnig!! Es hat keine Stelle, über die man ernsthaft motzen könnte und das macht's für die Kohle schon very rund.

Absolut! Hab es für meine Frau günstig geschossen. Hat erst gemeckert, aber ist jetzt zu 98% zufrieden. 👍

wie zu seiner Zeit das Redmi Note 7... dem habe ich auch hinterhergeheult... evtl tausche ich nochmal gegen das F3...ist halt schon nen hanzen Batzen teurer...oder ich warte, was so reinflattert...n realme hätte ich auch gerne wieder...

Die Qual der Wahl.

@s!Le okay ist mir neu, aufgrund des schlechteren Sensors und dem gleichen Prozessor macht es aber auch wenig Sinn.

Das schon. Je nach Situation und ggf. Einstellungen ist uns das aber tatsächlich schon aufgefallen. Verstehen kann ich es auch nicht.

moogmoog,
wenn es dir um die Kamera geht, ist das F3 keine gute Wahl, da der Sensor älter und schlechter ist. In dem Fall könntest du dir das Xiaomi (Mi) 11 lite 5G (NE) anschauen.

Das X3 ist schon ein klasse Teil, unter 200 Euro gab und gibt es nix besseres, es ist auch nichts in Sicht.

MSSaar schrieb:
da der Sensor älter und schlechter ist
scheint ja keine Rolle zu spielen bei Xiaomi.... hat wenigstens einen stärkeren Prozessor. 😅 Dann scheint ja Xiaomi einfach kein guter Hersteller zu sein, wenn man bei älteren und schlechteren Sensoren mehr raus holt. Mal abgesehen von den wenigen und schlechten Updates. Da es aber ohnehin mein letztes war auch egal 😂

Für gewöhnlich sollte ja ein besserer Sensor auch zu besseren Ergebnissen führen, wenn dem hier anders ist, entschuldigt. Traurig ist es allemal.

Das X3 pro wurde anscheinend für eine andere Zielgruppe angedacht. Nicht jedem sind Fotos wichtig, ich z.B. mache nur wenige Bilder und habe entsprechende Ansprüche an die Kamera.

Für solche Nutzer, die darüber hinaus Oberklasseleistung für den Preis der unteren Mittelklasse suchen, ist das X3 pro ideal.

PS: falls du das X3 NFC nochmal haben willst: Comprar Online - Poco Germany

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal von der Boßeltour letzten Samstag ein Bild. Es war 17 Uhr, also schon nach Sonnenuntergang und das Licht was von links kommt war eine kleine Zaunbeleuchtung vom Haus, vor dem wir dort standen. Ohne Witz: Mit dem bloßen Auge hab ich weniger erkannt weil es so dunkel war. Klar verwischen die Bewegungen (Siehe linke Ecke), aber wenn die Sachen ruhig stehen, kommen sehr brauchbare Ergebnisse raus.
IMG_20220108_170322.jpg

P.S.: Da hat sich doch schon jemand an einen Vergleich gemacht...
Kameravergleich: Redmi Note 10 Pro vs. Poco X3 Pro

Zuletzt bearbeitet: