Keinen Browser zum Öffnen des Links gefunden

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
736
Moin genau diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich in der ebay App auf bezahlen gehe und sich dann eigentlich Paypal öffnen sollte... Benutze den Opera Mini als Standart und den Mi Browser beide funktionieren ansich.... Ebay app neu installiert, von den Browsern die Cache und Daten gelöscht, es bleibt bei der Fehlermeldung!
 
Hey, benutz mal Google Chrome funktioniert bei mir wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@Onkel Bandit
Ich nutze auf allen Smartphones (Samsung und Xiaomi) Samsung Internet Browser. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Looxer und Onkel Bandit
Habe ich probiert, gleiches Problem
 
Gibt es in den Einstellungen die Option "Links in anderen Apps öffnen" und ist diese evtl Deaktiviert?


Miui Optimierungen Deaktiviert? Dies sorgt mitunter auch für Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ja die Optimierung ist deaktiviert, das war es nicht! Der Opera Mini war Schuld, mit dem Samsung browser gibt es keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich dachte Post 4 war die Antwort auf Post 3😁

Ich nutze mittlerweile auch auf allen Geräten den Samsung Browser.. gerade auch vom Energieverbrauch ist dieser sehr Gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Looxer, Onkel Bandit und Astronaut2018
Chrome ist der schlechteste Browser und Samsung ist the Best. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Looxer und Onkel Bandit
So wie ich das verstehe geht es Onkel Bandit darum daß der Fehler in der eBay App Auftritt. Wenn er beim Bezahlvorgang zu PayPal weitergeleitet wird tritt die Fehlermeldung auf. Das gleiche Problem hatte ich auch seit dem ich den Standard Browser auf meinem Smartphone von Chrome zu Opera gewechselt hatte. Ich bin bei Einstellungen -> Apps -> Opera auf Standarteinstellungen löschen gegangen (hab MIUI) ! Kann sein das es bei eurem System anders heißt. Seit dem läuft die eBay App bei mir wieder. Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Astronaut2018
#Mod:
Nachfolgende Beiträge zum Akkuverbrauch vom Browser Brave verschoben. Link wurde in #10 genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
838
medion1113
medion1113
Himmel steht still
Antworten
9
Aufrufe
3.126
csm3
C
F
Antworten
21
Aufrufe
711
tag
T
Zurück
Oben Unten