Letzter Sicherheitspatch vom 01.10.2021 - gibts was neues ?

F

felixs

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe hier 2 Note 10 pro und beide bekommen wohl keine Sicherheitspatches.
Miui ist 12.5.6 stabil RKFEUXM
Androidvers. 11 RKQ 1.200826.002
Androidsicherh. update vom 01.10.2021
beide Geräte arbeiten einwandfrei, bekommen aber keine updates - außer "Systemapp" ( Galerie und so'n Zeugs...)

Meine Frage, wie sieht es bei Euch aus ? Von wann sind Eure updates und habt Ihr Einstellungen (welche) angepasst um updates (Sicherheit) zu bekommen ?

Danke für Eurs Antworten und ein schönes WE
 
Es ist doch Version 13.0.3.0 verfügbar, hast du mal nach einem Update über die Einstellungen gesucht?
 
...Danke für deine Antwort. Ich drücke jeden Tag auf den Update button und jedesmal "kein update verfügbar".
Wo finde ich Version 13.0.3.0 / welche Einstellung habe ich übersehen ?
Danke !
 
Ich hatte irgendwann Mal "Updates früher bekommen" ausgewählt und das Update auf 13 ist gefühlt noch nicht lange her. Es würde mich nicht wundern, wenn es bei denen, die das nicht angewählt haben, noch 1-2 Wochen dauert.
 
Änder mal die Region aif Österreich und teste es wieder
 
Darf ich mich da anhängen.
Hab die MIUI 13.0.3 drauf, Android 12 aber das Android Sicherheitsupdate is vom 02.01.22
Wie kann ich das updaten?
 
Gar nicht. Du musst auf ein Update warten was dir irgend wann Angeboten wird im Handy.
 
@wald66 Diese APK ist aber kein aktueller Security Patch für ein RN10 pro. Die haben eine andere Funktion.
 
Ich hatte Haargenau das gleiche Problem und nach Unzähligen Versuchen, heute die Lösung Gefunden.

Ich habe habe den Miui Updater aus dem Playstore Geladen und dann erstmal die Älteren Versionen nach und nach Runtergeladen und Manuell Installiert..eine nach der anderen ab der Version, nach der, die sich aktuell auf dem Gerät befindet.

Dadurch hab ich jetzt endlich auch MIUI 13 auf meinen Note 10Pro.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-10-21-23-18-345_com.xiaomiui.downloader.jpg
    Screenshot_2022-04-10-21-23-18-345_com.xiaomiui.downloader.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@chrs267
Es gibt unterschiedliche für Android 10, 11, 12
 
@felixs inzwischen san mia a bisserl weida ... 😂👍🏻 Heute frisch eingetroffen. Ich habe das Gerät März auf MIUI 13 Android 12 kurz nach Kauf erhalten. Heute kam das Patch August. Das letzte vor dem großen Munkeln Oktober gibt's das Zwischen Software Update 13.5. Läuft bei dir auch alles soweit? 😀

EmUndEmmchen fortgeschrittene MitgliedIn. 👀😂
 
Hallo,
danke für deine Frage.
Tatsächlich habe ich vor einiger Zeit die Region auf Österreich umgestellt und Miui Version 13.0
9 und den Sicherheitspatch April eingespielt.
Seit dem wechsel ich hin und wieder zwischen Deutschland und Österreich aber bekomme keine weiteren Updates.
Das Handy meiner Frau habe ich auf Deutschland gelassen und das bekommt keine Updates!
Für Unterstützung bin ich dankbar.
 
Gerade eben flog bei meiner Frau Sicherheitspatch für August 22 rein. Sollte also auch bei dir kommen.
 
Hallo Leute,
Gestern kam Miui 13.0.13 und Sicherheitspatch August. Alles mit Region Österreich!
Das System was wo verteilt wird ist echt nicht nachvollziehbar.
Werde jetzt die Tage noch das Telefon meiner Frau auf Österreich umstellen und dann mal sehen..... ich werde berichten!
Bis dann
 
Aber 13.0.13 kam für Deutschland doch schon. Ich habe es am 23.8. erhalten.
 
Hallo Leute,
am Samstag war die Info zum System-Update mit Sicherheitspatch August auf dem Telefon meiner Frau.
WE Enkel zu Besuch...ich habe es gerade angestoßen . Scheint ja zu klappen, nur zu völlig unterschiedlichen Bedingungen.
Danke Euch nochmal!
 

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
8
Aufrufe
555
wald66
W
W
Antworten
20
Aufrufe
1.783
opg2000
opg2000
D
Antworten
3
Aufrufe
386
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten