Mit einer App zum deaktivieren von Google Apps versehentlich den Play Store und die Tastatur deaktiviert

Um den Werksreset anzustoßen brauchst du natürlich weder PIN noch Tastatur.

Und was schreibst du von Bluetooth oder Mi Share. Das Telefon von letzten Screenshot hat doch LTE...

EmmundEmmchen schrieb:
Was muss aktiv werden?
Neues Thema, neuer Thread, abweichender Forenbereich.
Sonstige Apps & Widgets
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und tom_g
@Fulano ne ....das war auch nicht möglich. Ich war unter Werks Reset nur öffneten doch keine zahlen... Ich Habe wieder Google. Muss oft Englisch übersetzen und dein Board ist kompliziert. Ich Habe keine Muster Tastatur sondern meine Zahlen miss ich über Gboard eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@EmmundEmmchen Kannst du deine Beiträge vor dem Absenden nochmal lesen und korrigieren? Das ist wirklich bescheiden zu lesen und zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@kurhaus_ würde mich persönlich auch freuen, aber das wird wohl eher nix. ;)

EmmundEmmchen schrieb:
das war auch nicht möglich
Was schreibst du denn - das ist Nonsens.
Natürlich ist das möglich!
Ausschalten, in die Recovery booten, auf Werkseinstellung zurücksetzen. Danach ist die Tastatur, und alles andere was du deaktiviert und verstellt hast, wieder da. Du brauchst dich zur Verifizierung nur beim für die Einrichtung verwendeten Google-Konto anmelden (PW).
Ergänzung: Stock-ROM, geschlossener BL, intakte FW und HW vorausgesetzt.

Da zeigt sich wieder: nicht nachgefragt und Thema komplett durcheinander.
Menschen die dir helfen wollten haben "Werksreset" vorgeschlagen. Da du das ja nun auch gemacht hast, wäre eine kurze Frage wie
"Geht nicht brauche dafür die Tastatur" von @tom_g @Skyhigh oder mit mir einem Beitrag, ggf. mit Nachfrage, beantwortet worden.

Nö, da kann man gerne neben völligem Quatsch auch noch endlos und unverständlich und komplett am Thema vorbeigehenden Thema fragen.

EmmundEmmchen schrieb:
Ich Habe wieder Google.
Dann höre endlich auf überall, ja wirklich überall unterzubringen wie "böse Google" doch ist!
Nutze es oder lasse es.
Android ist Google. Das System wird allen Nutzern ootb kostenlos zur Verfügung gestellt. Da ist es legitim das die Apps verzahnt und tief verankert sind.
Sofern Apps deaktiviert werden ist es auch legitim wenn es zu Funktionseinschränkungen und/oder Fehlern kommen kann.
Wenn du dann auch noch MIUI als Oberfläche nutzt und auf "böse" pochst bist du falsch. Aber sowas von...

EmmundEmmchen schrieb:
und dein Board ist kompliziert
Die einen sagen so - die anderen so...

Florisboard war, wie geschrieben, als eine alternative Eingabemethode (Open source) damit du überhaupt Eingaben machen kannst, erwähnt. Schau doch selbst bei f-droid ob du was passendes findest.

Wohlweislich bist du ja auf den LTE Empfang nicht mehr eingegangen. Da konntest du Mi Share auch noch unterbringen...

Aber wenn es jetzt wieder läuft - prima.
Nachtrag:

Nehme doch bitte auch mal Hinweise und konstruktive Kritik an.
Es ist nicht nur eine Herausforderung dir helfen zu wollen, auch verständlich formuliert geht anders.

Sollte sich da nix ändern wird der Kreis derer noch kleiner, die auch nur versuchen wollen, dich zumindest ansatzweise zu verstehen.
Eine gepflegte Themenkultur gehört für mich persönlich dazu.
Bleibe bei einer Frage, gehe auf Lösungsvorschläge ein, frage gezielt nach, und unterlasse das penetrante hypen und bashen!

JM2C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: R-Anpassung | Fulano
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh, roisolei85, Sitara Aci La Rose und 3 andere
Fulano schrieb:
Da zeigt sich wieder: nicht nachgefragt und Thema komplett durcheinander.
Statt zu beleidigen und Romane zu verfassen, könnte man so einen Hinweis auch ohne auf Nachfrage zu warten bringen.
 
In dem Fall nicht, hier müssen klare Worte her.
Wenn du dir die vorherigen Threads alle mal durchliest, wirst du feststellen das hier mehrfach versucht wurde zu helfen und das vor allem von @Fulano.
Was zurück kam war immer alles, nur nichts wirklich hilfreiches oder Antworten auf gezielte Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 579242, tom_g, kurhaus_ und 2 andere
Anz schrieb:
die vorherigen Threads alle mal durchliest
Braucht er nicht. Seine Meinung. Sein einziger Beitrag (nach Lösung) hier im Thema, zudem nicht zum Thema, also ...

Und eine Beleidigung sehe zumindest ich nirgends. Ist weder mein Ziel, noch mein Stil.
Konstruktive Kritik - ja.
Sofern doch - hat das das Team entsprechend zu klären und nicht ein hier völlig unbeteiligter user.

Ihr wisst was ggf. zu tun ist und wie ihr mich kontaktieren könnt.

Damit ist für mich alles dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 579242, tom_g, Anz und eine weitere Person
Anz schrieb:
Was zurück kam war immer alles, nur nichts wirklich hilfreiches oder Antworten auf gezielte Fragen.
Ja eben. Dann muss man ja langsam mal davon ausgehen, daß er nicht anders will oder nicht anders kann. Aber wenn's euch nicht zu blöd ist, in jedem Thread Verhaltenstipps zu posten, macht ruhig weiter.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
376
VampirKing
VampirKing
K
Antworten
1
Aufrufe
285
Anz
Anz
S
Antworten
1
Aufrufe
643
rene3006
R
Zurück
Oben Unten