MIUI 14.0.2.0 TKFEUXM für das Note 10 Pro erhältlich

J

Jorge64

Inventar
7.272
Gestern erhalten über Region Österreich mit Sicherheitspatch Februar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-27-12-19-35-833_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-27-12-19-35-833_com.android.updater.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Zimzarnix, dc_01 und makes2068
Auf den bekannten Plattformen bislang noch nirgends aufgetaucht ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Redmi Note 10 Pro MIUI 14 Second Update Released to EEA Region!

Aber:
... but for now you can't flash it via choose update package, after Public released you can flash this update it via choose update package also.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01 und Jorge64
Habe es gestern bekommen mit Region Indien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die EU Version über Region Indien?
 
@makes2068
genau, Region eingestellt auf Indien
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Hatte ich jetzt eine Woche... Nix.
 
@makes2068
bei mir kam es über Nacht, allerdings nicht über WLAN, sondern über Mobilfunk ( war über Nacht nicht Zuhause ). Und "Updates eher erhalten" ist bei mir aktiviert.
 
Nachdem bei dem ein oder anderen von weniger Akkuleistung die Rede ist, bin ich froh das nach mehrmaligen DL nicht einmal die Überprüfung geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit OTA File aktualisiert. jetzt mal abwarten und beobachten. Das mit dem Akku sehe ich nicht als kritisches Kriterium.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sch.... Ich häng nach dem Update in einem Bootloop und komm immer nur auf das Main Menu des Recovery.
Hat jemand eine Idee?
 
Wurde schon aus dem Recovery der Safe Mode gestartet?
 
Japp, lande aber immer wieder im Recovery Menu
 
Was ist mit Wipe Data?
 
Wipen wollte ich eigentlich vermeiden aber es hilft wohl nichts
 
Kurze Info: Heute Nacht hat mich der Strom Bug in der 14.0.2.0 auch erwischt, Telefon hat sich komplett entladen. Schöner Mist. Den Taschenmodus wie beim RN9pro gibt es leider auch nicht mehr, was bei mir zur Folge hatte, dass das Display auch in der Tasche immer wieder angeht.
So im Nachhinein ist der Upgrade ein Rückschritt.


Ergänzung:
Nach Aufladen, Bereinigen und Neustart scheint jetzt wieder alles zu funktionieren, selbst SDMaid geht wieder. Das kann aber ggf auch am Google Systemupdate liegen. Über Nacht ( ca 10 Stunden ) habe ich gerade mal 5% Ladung verloren. Das scheint akzeptabel. So komme ich gute 2 Tage mit dem Gerät aus.

Schaun mer ma, wie es sich entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt konnte ich keine große Veränderung am Akkuverbrauch feststellen, außer das Wlan der größter Verbraucher ist. Dies hatte zuletzt vor 13 Jahren bei einem IPhone 3S...🙃

Screenshot_2023-03-11-23-37-12-192_com.miui.securitycenter-edit.jpg

Nicht wundern, hatte das Handy heute öfters in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bild ein wenig angepasst - Gruß MSDroid
Das Update, kam grade über die Region Österreich rein.
 

Anhänge

  • 1678787170811.jpg
    1678787170811.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 79
  • 1678787170800.jpg
    1678787170800.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Rider-
begebe dich auf verfrühte Easteregg Suche drehe an der Uhr und singe dabei: wer hat an der Uhr gedreht oder warte einfach bis dreizehn Uhr ob was passiert... 🥚🕐guck was passiert und spreche dabei jetzt schlägts aber dreizehn sollte eine Veränderung eintreten

🤔🤫🫢🤭🫣🤗🤣🤣🤣

Eggsklusiv cool 😎
 
Screenshot_2023-05-20-10-35-55-521_com.android.updater-edit.jpg

Die MIUI 14.0.3.0.TKFEUXM kam mittlerweile an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bild ein wenig angepasst - Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, dc_01, Jorge64 und eine weitere Person
mit Region Deutschland oder hattest du umgestellt?

Danke für den Hinweis

Hab gerade mal den MIUI Downloader ausprobiert, damit geht es auch. Also wer die neue Version nicht angezeigt bekommt, kann es auch so versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zimzarnix und Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.451
Helfendehand
Helfendehand
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
162
makes2068
makes2068
makes2068
Antworten
15
Aufrufe
3.434
chris1995
C
Zurück
Oben Unten