Näherungssensor des Redmi Note 10 Pro arbeitet nicht!

quirli89 schrieb:
Heute hatte ich wieder etwas seltsames.

Wollte eine Sprachnachricht über Signal abhören, halte mein Ohr dran und er spielt es einfach extrem laut ab und man kann es nicht stoppen. Sehr unangenehm, wenn es Sachen sind die keiner hören soll. Nehme ich das Ohr weg stoppt er endlich. Drücke ich start ohne das Ohr Ran zu machen, kann ich die Lautstärke einstellen und bin quasi gezwungen es leise über Lautsprecher abzuhören. Gibt da keine Alternative. Habe das Gefühl, dass das Smartphone absolut überfordert mit solchen einfachen Sachen ist.

Edit: nach einem Neustart funktioniert es wieder normal. Sehr zuverlässig....

Meine Freundin hatte genau das gleiche Problem mit WhatsApp.
Nur meinte sie, dass es "vorher" auch normal funktioniert hat.
Vielleicht ging es nicht mehr nach dem Update, das ich vor ca. 5 tagen auf Miui 13 und Android 12 installiert habe.
Genau kann ich das aber nicht mehr reproduzieren.
Nach dem Handyneustart funktioniert es wieder.
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
148
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
285
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten