Nutzererlebnisprogrammerfahrungsanalyse 🙈😂 (ist ein Wort)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Globale Krise und schwere Katastrophe. 😂 Mir fiel auf dass mir nichts auffiel außer paar Speicher Änderungen und das Menü ist blöd 😂🙈 die Icons sind Quadrate. Vorher waren es Sticker.

Zweimal abgebrochen einmal nach insgesamt zweimaligem Zurücksetzen. Gestern wurde es dann endlich installiert. 600 Meter über den Meeresspiegel hatten wohl seinen Zweck erfüllt 😂 über DSL statt Vodafone.

Erstmal den ganzen Mist an Shopping und Spiele Applikationen gelöscht.

Weil Google 81 Prozent dem User seine Daten abverlangt ist das mit dem Datenschutz aus eigener Erfahrung aufgrund der Nutzung von Android 12 und deren Produkte schwierig den Überblick zu halten. So aktivierten sich von selber die Startbildschirm Benachrichtigungen über Gmail. Weiterhin hackt sich Google AR auf das Telefon und bei Aktivierung des Play Stores wird man nach Apps gefragt diese man nicht zwingend benötigt. Google TV News und so ein Mist. Hat man die Haken entfernt landen sie dennoch auf dem Gerät.

Ich Frage mich woher die von dem Verbraucherschutz bestätigten Phishing-E-Mails kommen, wenn Google einen Schutz verwenden diesen ich nicht sehe. Clearfox Spam Blocker hat einen sehr guten menschlichen Support.. wenn der Name darin steht wird er nicht ausgemustert. Läuft über den Google Server. Google äußert sich nicht im geringsten dazu.

Statt Google Play Store habe ich den UPTODOWN APK STORE. Ein wunderschöner Browser im modernen Design. Schneller Store der über 70 Virenprogramme nutzt und Apps scannt
... Der Store erkennt die Apps und das Update wird als apk aufs Telefon installiert. Der Play Store kann als apk installiert werden. Apk Pure nicht zu empfehlen. Absolut nicht. In Beta Updates ist jedes zweite Update faul. Ich bin Beta App Nutzer. Katastrophe war die Telefon App.

Downloader wurde die manuelle Benachrichtigungseinstellungen entzogen, die Knöpfe sind nicht mehr einzustellen ... Weiß jemand warum?
QCC ist sinnvoll in der Absendung?

Das Osterei wurde auf 13 Uhr gesetzt... Ich habe weiße Icons gewählt im Themen Messenger und die Schriftart Purple Neon

Hauptbrowser bleibt weiterhin Duckduckgo Beta Browser mit Tracking Schutz und VPN. Email Tracking Alias Schutz (Duckmail)
Ist Amazon Server.

Seit Oktober werden die Gallerie Bilder Video nicht mehr mit der Cloud synchronisiert sondern auf Google Fotos gespeichert.

Guckt ab und zu einmal nach ob die App Google AR Apps App Speicher ist ... Das ist Googles Zecke...

Und andere Speicher Änderungen...

Sonst ist das Telefon wie vorher... Außer die Sicherheit App ... Da melde ich mich nicht an.

Dolby Surround ist beschissen mit anzuhören... Seit einem Jahr nutze ich Hifi Sound mit anpassbarem Kopfhörer Sound je nach Art mit Sound Einstellung nach Musik Charaktere...

Wie kann Werbung auf dem Datei Manager erscheinen wenn jeder knopf deaktiviert wurde Dateimanager in der Musik im Bereiniger Tiefenreinigung und in der Säulen Speicherung. Rechte entzogen und Werbung bleibt. Google Analytics und MSA. Daemon ist die System Überwachung des Systems, da nichts dran machen.


Wie kommt man denn zu der europäischen Version? Vodafone hatte welche... Ist doch dämlich Vertrag Telefone... Der Anbieter darf nicht trödeln in der Regel passiert das aber öfter dass Vodafone Updates nicht freigegeben...

Fake GSM verdeckt eure SIM-Karten GSM. Wird in den Entwickler Modus eingesetzt. Gibt eine Voreinstellung.

Wer von euch hat bemerkt dass man in den Entwickler Einstellungen dem Datenschutzbestimmungen von Android 13 zustimmen konnte? Man musste mit Passwort und Fingerabdruck die Zustimmung bestätigen.

Dann habt viel Spaß damit! 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-27-17-24-42-957_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-27-17-24-42-957_com.android.settings-edit.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2023-02-27-14-54-35-493_com.google.android.permissioncontroller-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-27-14-54-35-493_com.google.android.permissioncontroller-edit.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2023-02-27-15-12-33-747_com.miui.cloudservice-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-27-15-12-33-747_com.miui.cloudservice-edit.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_2023-02-27-15-19-04-621_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-27-15-19-04-621_com.android.settings-edit.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2023-02-27-19-09-21-618_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-02-27-19-09-21-618_com.miui.securitycenter.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_2023-02-27-19-55-19-580_com.miui.screenshot.jpg
    Screenshot_2023-02-27-19-55-19-580_com.miui.screenshot.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2023-02-27-19-54-44-645_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-27-19-54-44-645_com.android.settings-edit.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 46
What? 🙄
Ziemlich unzusammenhängendes Geschreibsel, welches dazu auch noch schwer zu lesen ist.

Wie wäre es, wenn du dir irgendwo einen Blog aufsetzt, da kannst du dich austoben...
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, katersalatohr, Blackwater und eine weitere Person
@ABi69 dein Deutsch sollte überholt werden. Hab dich in der Email gelesen.... Satzbau 4 minus 🙆🏼‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was gibt's überhaupt zu beantworten? Ich erzählte meine Erfahrung... Wenn ich Fragen habe sieht's anders aus bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
EmmundEmmchen schrieb:
@ABi69
Ich erzählte meine Erfahrung...

... bloß niemanden interessiert das. 🤷‍♂️

Sprich's einfach in 'nen Sack und stelle ihn vor die Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ABi69
Halt dich geschlossen wenn Du unverschämt sein willst

Bist ein ganz stressiger Typ
 
  • Haha
Reaktionen: ahlutum
Leute...
Wen es nicht interessiert überliest das Thema oder ignoriert den User.

Hier ist eine Community in der nicht vorher abgefragt wird, ob das Thema erstellt werden darf weil es interessant ist.

Gilt auch für solche durchaus vermeidbaren am Thema vorbeigehenden Antworten @EmmundEmmchen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und MSDroid
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Danke für deine Zeit die du gefunden hast mir mitzuteilen

Bist ein toller Hecht 🎣🥳🙆🏼‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum soll ich mich jetzt drauf einlassen diese Frage zu beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, aber an dieser Stelle ist jetzt Schluss.

Eine unserer wichtigsten Forenregeln ist der gegenseitige Respekt, und ein höflicher Umgang(ston) miteinander.
Dass man diesen hier mit einer Lupe suchen muss, brauch ich eigentlich nicht erwähnen, deshalb nur ein gut gemeinter Tipp:

Wenn Euch ein Thema, oder auch ein anderes Mitglied nicht interessiert, ist das Überlesen / Ignorieren der weitaus bessere und erwachsenere Weg, als mit unnötigen Stichelein um die Ecke zu kommen.

Und ja, das gilt für alle!

Und speziell an Dich @EmmundEmmchen
Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn Du Deine Absichten, die Du mit einem Thread verfolgst, künftig besser herausstellst, anstatt einen sprunghaften Bericht mit verwitzten Formulierungen zu tippe. Weder der Titel, noch der Inhalt lässt handfeste Rückschlüsse auf Deine Intentionen zu. Dann klappts vielleicht auch mit den Nachbarn.

Hier ist zu
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud, Blackwater, Helfendehand und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
15
Aufrufe
670
Nightly
Nightly
H
Antworten
4
Aufrufe
1.693
HB8
H
Zurück
Oben Unten