Redmi Note 10 Pro friert bei Updates für Systemapps ein

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 10 Pro friert bei Updates für Systemapps ein im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DanX

DanX

Dauergast
2 empfohlene Antwort(en)
Hallo,

mir zeigt das System ein Update im Menü "Updates für Systemapps" an, wie im Screenshot zu sehen.

Aber leider hängt es da und ich kann nichts mehr anklicken. Als wäre der Bildschirm eingefroren.

Einen Geräte Neustart habe ich schon gemacht, aber ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee? 😪

Gruß Daniel

Screenshot_2022-08-03-17-51-58-039_com.xiaomi.discover.jpg

Screenshot_2022-08-03-17-55-23-484_com.android.settings.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@DanX
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater für Systemapps
Stoppen
Daten löschen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Könntest auch die Aktualisierung deinstallieren

Musste ich vor 4 Tagen machen beim Mi 11 und Mi 10T pro
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX

DanX

Dauergast
Danke euch 👍🏻

Habe in den App Einstellungen die App zurück gesetzt, hat funktioniert! 🏆✅
 
Alle Antworten (8)
rene3006

rene3006

Urgestein
@DanX
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater für Systemapps
Stoppen
Daten löschen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Könntest auch die Aktualisierung deinstallieren

Musste ich vor 4 Tagen machen beim Mi 11 und Mi 10T pro
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX

DanX

Dauergast
Danke euch 👍🏻

Habe in den App Einstellungen die App zurück gesetzt, hat funktioniert! 🏆✅
 
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Haste mal Neustart gemacht ob alles bleibt ?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@DanX
Funzt halt nicht immer, aber dann ja gut
 
C

chris1995

Stammgast
@Canary222 hatte das gleiche Peoblem, aber dank seiner Verlinkung hat es geklappt, danke bin der Anleitung gefolgt und konnte es installieren
 
M

mikesch25

Neues Mitglied
War bei mir gestern Abend auch, 2-mal habe ich versucht, die Datei runterzuladen, aber der Bildschirm reagierte auf keinen Fingerdruck. Kam auch eine Meldung, ob ich warten oder abbrechen möchte. Beim 3. Mal hat es dann ohne Probleme funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 10 Pro friert bei Updates für Systemapps ein Antworten Datum
8
6
5