K
Koston85
Erfahrenes Mitglied
- 42
Ich habe heute das Redmi Note 10 Pro bekommen, ziemlich viel eingerichtet und bekomme kein Update auf MIUI 13 und Android 12.
aktuell installiert ist:
MIUI 12.5.8.0. RKFEUXM mit ANDROID 11
Der Sicherheitspatch ist von 01.03.22
Ich habe nun einige Einträge u.a. bei Reddit gesehen, aber mich besonders gewundert dass es hier im Forum (oder sonst wo deutsche Beiträge) keinen einzigen Beitrag über dieses Thema gibt.
forum.xda-developers
Reddit 1
Problem gibt es wohl mit dem Handys mit Stempel auf der Box mit 05/2022 laut den englischen Foreneinträgen.
Eine hat es über Amazon zurückgeschickt und eine Box mit Aufdruck 03/2022 bekommen, dann hat das Update funktioniert.
Andere schreiben, man sollte warten.
Lösungen über den MIUI Downloader haben bei anderen nicht funktioniert und im Downloader steht auch irgendwas von "Update zurückgezogen".
Komischerweise steht im MIUI Downloader die Version 12.5.8.0. RKFEUXM gar nicht zur Verfügung, sondern s. Screenshots.
Ich bin planlos - was soll ich machen?
Gibt es irgendwie eine Lösung?
Regionentrick habe ich auch schon ausprobiert.
aktuell installiert ist:
MIUI 12.5.8.0. RKFEUXM mit ANDROID 11
Der Sicherheitspatch ist von 01.03.22
Ich habe nun einige Einträge u.a. bei Reddit gesehen, aber mich besonders gewundert dass es hier im Forum (oder sonst wo deutsche Beiträge) keinen einzigen Beitrag über dieses Thema gibt.
forum.xda-developers
Reddit 1
Problem gibt es wohl mit dem Handys mit Stempel auf der Box mit 05/2022 laut den englischen Foreneinträgen.
Eine hat es über Amazon zurückgeschickt und eine Box mit Aufdruck 03/2022 bekommen, dann hat das Update funktioniert.
Andere schreiben, man sollte warten.
Lösungen über den MIUI Downloader haben bei anderen nicht funktioniert und im Downloader steht auch irgendwas von "Update zurückgezogen".
Komischerweise steht im MIUI Downloader die Version 12.5.8.0. RKFEUXM gar nicht zur Verfügung, sondern s. Screenshots.
Ich bin planlos - was soll ich machen?
Gibt es irgendwie eine Lösung?
Regionentrick habe ich auch schon ausprobiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: