Redmi Note 10 Pro Update 13.0.10.0 SKFEUMX

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Grade kommt das Update, auf Region Österreich rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-21-15-19-23-316_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-06-21-15-19-23-316_com.android.updater.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_2022-06-21-15-19-26-499_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-06-21-15-19-26-499_com.android.updater.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: homer71, Zimzarnix, Daniel1982 und 2 andere
Hat wunderbar geklappt
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-21-21-26-38-791_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-06-21-21-26-38-791_com.android.updater.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: homer71
Was gibt es Neues?

Wohl nur das Update des Secutity Patches auf Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nichts aufgefallen.
 
Hab ebenfalls ohne Probleme, aber auch Neuerungen ;-), upgedated
 
@VampierKing muss ich das wieder in Indien suchen? 24. Mai 0.9. Release. Gerücht war Mai Patch. Wahrheit wahr eine Reperatur des April Patch aufgrund Remote Fehler. Angeblich sollte in Indien gesucht werden, wenn Global keine raus schicken oder zeitverzögert. Welches soll das dieses Mal sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@makes2068 ich muss wieder nach Indien trampen... So bekam ich das 0.9 am 28. Mai ... Release 23. Mai
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@makes2068 ich muss wieder nach Indien trampen... So bekam ich das 0.9 am 28. Mai ... Release 23. Mai... Nichts erreicht. Belgien Österreich Indien .... Kein Update
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-26-13-12-54-859_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-06-26-13-12-54-859_com.android.updater.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö Ich suche nicht auf Region Indien. Alle meine Xiaomi Geräte, stehen immer auf Region Österreich, bis jetzt bin Ich was Updates angeht damit am besten gefahren.
 
MiuiDownloader...Sweet suchen...EEA...download...copy in root-ordner...go to Einstellungen..."über das Telefon"... "MIUI Version" ... Klick auf die 3Punkte rechts oben...Updatepaket auswählen (im root ordner)... Install...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

13.0.10.0 läuft (bei mir) übrigens gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es vorhin bekommen (Region AT),
Läuft bisher sauber
 
Seit dem Update klappt die automatische Anpassung der Helligkeit nicht mehr. Erst wenn ich sie aus- und wieder einschalte, funktioniert es für eine gewisse Zeit (halber Tag?). Insbesondere nachts leuchtet mein Handy mit fast voller Helligkeit.

Ich hatte vor dem Update damit schon Probleme, diese waren aber wesentlich seltener.
 
Update durchgeführt, bei mir läuft alles flüssig. Keine Veränderungen zu davor.
 
Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und seit dem letzten Update habe ich ein Problem und würde mich über ihre Hilfe freuen.

Ich habe seit dem neuen Xiaomi Update ein Problem, da mein Fingerabdruck nicht mehr funktioniert. Ich bekomme unter Einstellungen nichtmal mehr das Symbol fingerabdruck angezeigt und seitdem habe ich keinerlei Zugriff auf die Option Fingerabdruck.


Man riet mir das Telefon einzuschicken, doch bevor ich dies mache, Frage ich hier bei euch Mal nach.

Vielen Dank
 
Bei m einem alles ok. Evtl. nochmal drüber installieren. Oder einen Werksreset machen. Ist aber immer die letzte Alternative da ja alles weg ist.
 
@makes2068 wie genau meinst du das mit installieren?
 
Siehe Post Nummer 8
 
Nach 2 Tagen war das Problem zurück. Mir ist aber jetzt aufgefallen: Der Slider zeigt den richtigen Wert an. Nachts recht dunkel, nur ein ganz dünner Streifen zu sehen. Aber das Display leuchtet mit blendender Helligkeit. Tippe ich auf das A, so geht die Helligkeit sofort runter, so dass es zum angezeigten Balken passt. Dann wieder die Automatik einschalten und es scheint erst Mal wieder zu funktionieren. Vermutlich einen halben Tag, oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
13.0.12.0 soll da sein
 
@VampierKing nicht über Region Indien auffindbar wie die deutsche Xiaomi Community ständig behauptete darüber zu suchen wenn die deutsche Region es nicht finden kann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum wird 13.0.11 übersprungen oder geht's nach geraden Nummern? Ich habe das nicht über Indien und Belgien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: EmmundEmmchen - Grund: Falsch

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
112
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
98
chris1995
C
M
Antworten
17
Aufrufe
2.190
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten