[Redmi Note 10 Pro] Update (OTA) 12.5.2.0 EUXM ist da

  • 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zeus86

Erfahrenes Mitglied
390
Oben genanntes Update wurde mir eben angezeigt und wird gleich installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-05-13-42-18-337_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-06-05-13-42-18-337_com.android.updater.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Wo kann man die herunterladen?
 
@iskalatur
Region auf Belgien umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
hans-hansen schrieb:
@iskalatur
Region auf Belgien umstellen

Stimmt. Wobei mir das heute mit Region Deutschland angezeigt wurde. Habe in den Update Einstellungen aber auch "Updates früher erhalten" aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
Für alle die dieses Update schon haben, hat es die Leistung des 10 Pro verbessert? Also sind die Mikroruckler weniger geworden?
 
nein eher umgekehrt. Manche Apps laden länger und es dauert dann auch bis der Inhalt angezeigt wird. Sprich zb Texte in Nachrichten oder messenger Apps.
mittlerweile ist aber schon die 12.5.3 unterwegs für RKFMIXM
 
Bei mir ist noch kein Update angekommen
 
Bei mir bisher auch noch nicht. Die Erfahrung bei mir zeigt dass es ungefähr 7-14 Tage nach erster Veröffentlichung eintrifft auf meinem Gerät. Habe das schon beim 7a, 9a, 9 und X3 feststellen können.
 
Da meine Frau ein neues RMN10pro bekommen hat und ich das gerade eingerichtet habe: Bisher auch noch kein MIUI 12.5 in Sicht. WIrd aber hoffentlich bald.
 
Wer nicht warten möchte:
Redmi Note 10 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM

Die OTA für die RKFEUXM von V12.06.0 auf V12.5.1.0:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.1.0...RKFEUXM-V12.5.1.0.RKFEUXM-2eaa6169e9-11.0.zip

Wie immer: Auf eigene Gefahr und Risiko.

Alternativ kann man versuchen in dem man die Region in den Einstellungen von "Deutschland" z. B. auf "Belgien" ändert, das Update sofort zu erhalten. Das hat schon öfter funktioniert. Dann ggf. das Update erneut anstoßen, sofern es einem nicht sofort angeboten wird.
Wichtig: Die Region erst nach dem Update und dem erfolgreichen Reboot wieder zurück auf "Deutschland" stellen!


Happy flashing!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
12.5.3.0 RKFEUXM bei mir verfügbar. Erster Eindruck: es fühlt sich alles wieder ein wenig flotter an. Apps laden schneller.
IMG_20210703_010623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und onemaster
@makawi Hmm, bei mir nicht. Bin noch immer bei 12.0.16.0
 
@FiegePils1980 ändere auf dem Phone die Region von Deutschland auf z. B. Belgien (Einstellungen -> Suche nach "Region"). Dann das Phone erneut nach Updates suchen lassen. Update vollständig installieren, Reboot, erst danach die Region zurück auf Deutschland stellen.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: highKo84 und FiegePils1980
Ist denn Deutschland immer hinten an das man das immer umstellen muss?
 
Es gibt schon 12.5.4
Wird mir aber nicht als Download angeboten.
Auch nicht wenn ich auf Belgien umstelle.
 
Nur global nicht EU
 
makes2068 schrieb:
Global werden beide bezeichnet :D-old

Einfacher wäre das über den Zusatz EUXM, auch als EEA bezeichnet (dieses Thema ) und MIXM zu definieren / ergänzen.
Dann kommt es nicht zu Missverständnissen mit Versionsangaben @FiegePils1980.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068 und FiegePils1980
Wo Du recht hast..
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten