[Redmi Note 10 Pro] Update (OTA) 12.5.2.0 EUXM ist da

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Redmi Note 10 Pro] Update (OTA) 12.5.2.0 EUXM ist da im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Wo kann man die herunterladen?
 
hans-hansen

hans-hansen

Fortgeschrittenes Mitglied
@iskalatur
Region auf Belgien umstellen
 
Z

zeus86

Fortgeschrittenes Mitglied
hans-hansen schrieb:
@iskalatur
Region auf Belgien umstellen
Stimmt. Wobei mir das heute mit Region Deutschland angezeigt wurde. Habe in den Update Einstellungen aber auch "Updates früher erhalten" aktiv.
 
Cassy123

Cassy123

Neues Mitglied
Für alle die dieses Update schon haben, hat es die Leistung des 10 Pro verbessert? Also sind die Mikroruckler weniger geworden?
 
onemaster

onemaster

Lexikon
nein eher umgekehrt. Manche Apps laden länger und es dauert dann auch bis der Inhalt angezeigt wird. Sprich zb Texte in Nachrichten oder messenger Apps.
mittlerweile ist aber schon die 12.5.3 unterwegs für RKFMIXM
 
M

Michi6280

Neues Mitglied
Bei mir ist noch kein Update angekommen
 
Cassy123

Cassy123

Neues Mitglied
Bei mir bisher auch noch nicht. Die Erfahrung bei mir zeigt dass es ungefähr 7-14 Tage nach erster Veröffentlichung eintrifft auf meinem Gerät. Habe das schon beim 7a, 9a, 9 und X3 feststellen können.
 
S

SCARed

Stammgast
Da meine Frau ein neues RMN10pro bekommen hat und ich das gerade eingerichtet habe: Bisher auch noch kein MIUI 12.5 in Sicht. WIrd aber hoffentlich bald.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Wer nicht warten möchte:
Redmi Note 10 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM

Die OTA für die RKFEUXM von V12.06.0 auf V12.5.1.0:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.1.0...RKFEUXM-V12.5.1.0.RKFEUXM-2eaa6169e9-11.0.zip

Wie immer: Auf eigene Gefahr und Risiko.

Alternativ kann man versuchen in dem man die Region in den Einstellungen von "Deutschland" z. B. auf "Belgien" ändert, das Update sofort zu erhalten. Das hat schon öfter funktioniert. Dann ggf. das Update erneut anstoßen, sofern es einem nicht sofort angeboten wird.
Wichtig: Die Region erst nach dem Update und dem erfolgreichen Reboot wieder zurück auf "Deutschland" stellen!


Happy flashing!
 
Zuletzt bearbeitet: