Sind Online-Banking und GooglePay mit offenem Bootloader möglich?

@medion1113

Dank dir für die Auskunft.


Dann kann ich die Xiaomi.eu Rom installieren ohne Probleme mit der Banking und dem Playstore zu bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag bearbeitet und Textteile, die nun ein eigenes Thema sind, entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: medion1113
medion1113 schrieb:
Deshalb finde ich es Okay zu erwähnen welche Rom installiert werden soll.
In dem Zusammenhang spricht ja auch nichts dagegen. Die Beiträge sind ja auch noch in diesem Thema. ;)

Sofern es dann ausführlicher und expliziter zum Thema "ROM" geht
wie die letzten Nachfragen, schiebe ich das nachher für andere interessierte User in ein eigenes Thema.

Ich dachte meine Hinweise dazu waren deutlich. Installation und flashen von ROM gehören nicht (mehr) in dieses Thema!

Gruß Fulano


//Mod-Edit:
Explizite Fragen zur Xiaomi.eu wurden wie zugesagt ausgelagert:
-> [Custom-ROM] Wie flashe ich die Xiaomi. eu ROM?
-> [Custom-ROM] Beinhaltet die Xiaomi.eu ROM (stable) einen OTA-Updater?

Bei weiteren Fragen zur Xiaomi.eu eröffnet bitte eigene Themen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Raz3r und medion1113
Banking ist bei xiaomi.eu nicht eingeschränkt
 
@medion1113 wo siehst du das bei deinem screenshot eine global als base verwendet wird, zumal es keine miui 13 global gibt
xiaomi.eu hat es in der Planung bei den stable rom<´s globale zu nutzen, bisher ist nichts erschienen
1642409321078.png
1642409321078.png
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Firedance1961
Es hat niemand geschrieben das es für das Redmi Note 10 Pro ( Sweet) Miui 13 gibt.
Der User wollte nur eine Screenshot meiner installierten Rom.


Sorry aber irgendwie wurde der Text heute Mittag nicht komplett hochgeladen.


Es ging nur um die Aussage aus Beitrag 14.
Sind Online-Banking und GooglePay mit offenem Bootloader möglich?
Daraufhin meine 2 Screenshots aus Beitrag 15, dass es mit der Xiaomi.eu Rom möglich ist Banking Apps zu nutzen trotz offenen Bootloader.
Der Screenshot hier zeigte noch auf welche Rom die Xiaomi.eu Rom für das Redmi Note 10 Pro basiert.
 

Anhänge

  • IMG_20220117_120029.jpg
    IMG_20220117_120029.jpg
    545,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Die Xiaomi.eu ROM besteht auf Anhieb den Safetynet Test und auch mit Root ist es kein Problem. Seit gestern gibt es die Magisk 24 Beta. Da gibt es dann kein Magisk Hide, sondern Zygisk und damit lässt sich dann auch problemlos ROOT vor ausgewählten Apps verstecken. ;)
 
Hey bin schon länger aus dem Thema mit Roms.... gehen jetzt mit der Xiaomi.eu alle Banking Apps ? Gilt das jetzt nur für deutsche Banken oder auch Schweizer oder polnische ?

Hintergrund möchte das mi pro in China bestellen

Danke
 
Hier noch mal eine aktuelle Info von mir:

Ich bin neuerdings wieder auf der europäischen GLOBAL Variante des MIUI 13 ROMS unterwegs und hatte massive Probleme, die Google Wallet App für kontaktloses Zahlen ans Rennen zu bekommen. Die Kombination Magisk, Zygisk und Shamiko hat zwar gereicht, um den Safetynet Test zu bestehen, aber der Einrichtung des kontaktlosen Zahlens wure ich immer abgewiesen. Darauf hin habe ich Magisk Hide Props und den Fingerabdruck eines Google 6 installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
325
Skyhigh
Skyhigh
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
198
makes2068
makes2068
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
447
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten