Update 23. Mai 13.0.9. Redmi Note 10 Pro ebenfalls Sicherheitspatch April 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Guten Abend sehr verehrte Note10Pro Gemeinde

Aktuell befand sich mein Telefon noch bis zum 27. Mai 2022 auf dem Stand des Google Sicherheitspatch vom April 2022 - Kennung: 13.0.8. Spaßfaktor Android lässt sich aufgrund der Thematik des Telefons farblich anpassen - (über die Lunchtime und Mitternacht Zeiteinstellung Esteregg Menü 🥚 🎨🖌️🙈😂)
Das Sicherheitspatch für April kam kurz nach dem MIUI 13 - Android 12 Update Anfang/Mitte März.

Jetzt hatte ich gelesen für das Note10 kommt ein für Mai geplantes Sicherheits Patch. Auch in Indien war eines für das Redmi Note 10 Pro gemeldet. Asien somit vor Global und dann vielleicht für EEA. Kurzum habe ich mein Telefon auf die Region Indien (System) aktiviert und fand ein weiteres Google Sicherheitsupdate nicht aber für Mai. Ich dachte weil ich das Pro Modell habe können wir es vielleicht auch erhalten und die deutsche Xiaomi Community sprachen stets immer von "indische System Einstellung" um ein Update zu überprüfen, das schon längst vorhanden sein müsste. Dies tat ich dann auch und hatte dieses Update vom Release Day laut XIAOMIUI zum 23. Mai 2022 gefunden.

Redmi Note 10 Pro MIUI ROM Download: MIUI 13, Android 12 Update

Somit ist die Kennung AKTUELL 27. Mai 13.0.9.

Hat jemand von diesem Update gehört?

Ich habe aber eher das Gefühl, das damit die Note 10 und vielleicht Note 10 Pro Modelle der 5G Netze bedacht sind diese etwas später durch Xiaomi erweitert wurde.

Dankeschön für Eure kostbare Zeit diesem Überfliegen dieser Nachricht.

👍🏻💯🦆







 

Anhänge

  • IMG_20220527_214358.jpg
    IMG_20220527_214358.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 88
#Mod-Info:
Ich bin mir nicht ganz sicher was du uns mit diesem Thema mitteilen möchtest.

Du hast das bestehende Thema zu MIUI 13.0.9.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar gefunden und dort einen Beitrag hinterlassen.

Ich mache daher an dieser Stelle (erst einmal) zu.
Sofern das Thema wieder geöffnet werden soll schreibe mir gerne eine PN.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.116
Helfendehand
Helfendehand
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
266
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
168
emy090
E
Zurück
Oben Unten