Vodafone Branding vom Redmi Note 10 Pro entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone Branding vom Redmi Note 10 Pro entfernen im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Hey Leute.
Habe für meine Tochter zu Weihnachten ein Redmi Note 10 pro bei Vodafone gekauft.
Anscheinend haben die da, kein wirkliches Branding, aber trotzdem Software draufgespielt.
Kann ich diese Software überspielen?
Wenn ja wie?
Danke schonmal
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Schreib doch mal welche MIUI Version auf deinem Gerät ist!. Endet die Version auf VF, dann hat das Gerät ein Branding.

Ich hab das gleiche Spielt mit dem Mi11 Lite 5G durchgespielt. Vielleicht möchtest dir das im ersten Step mal durchlesen. Aber im Großen und Ganzen ist es machbar.

Mein Weg zum Branding freien Gerät.
 
Ähnliche Themen - Vodafone Branding vom Redmi Note 10 Pro entfernen Antworten Datum
6
8
9