Vodafone Branding vom Redmi Note 10 Pro entfernen

mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.072
Hey Leute.
Habe für meine Tochter zu Weihnachten ein Redmi Note 10 pro bei Vodafone gekauft.
Anscheinend haben die da, kein wirkliches Branding, aber trotzdem Software draufgespielt.
Kann ich diese Software überspielen?
Wenn ja wie?
Danke schonmal
 
Schreib doch mal welche MIUI Version auf deinem Gerät ist!. Endet die Version auf VF, dann hat das Gerät ein Branding.

Ich hab das gleiche Spielt mit dem Mi11 Lite 5G durchgespielt. Vielleicht möchtest dir das im ersten Step mal durchlesen. Aber im Großen und Ganzen ist es machbar.

Mein Weg zum Branding freien Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und mareis1973

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
112
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
98
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten