Welche Gcam für das Redmi Note 10 Pro

Kann jemand gute Gcam und Config empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Diese mit der config im Anhang. Ich habe jetzt so viel getestet mit der gcam und das ist die beste mit der config.

BSG: MGC_8.1.101_A9_GV1zfix
 

Anhänge

  • mybsg8.1.xml
    42,7 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und andi1076
Mit der AOSP ROM oder unter Standard-MIUI ?
 
Aosp
 
Die SNAP Version.
 
Die unterschiedlichen CAMS tun sich eigentlich gar nicht so viel.... auf die richtige Config kommt es in den meisten Fällen an ;)
 
Kannst du was gutes empfehlen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
@chris1995

Ich nutze eine alte Version von der trCamera (glaube Spring Edition) mit Mohak Config. Die ist schon nen Jahr alt, glaube ich, aber funktioniert super. ;)
 
morpheus620 schrieb:
Diese mit der config im Anhang. Ich habe jetzt so viel getestet mit der gcam und das ist die beste mit der config.

BSG: MGC_8.1.101_A9_GV1zfix
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind die Bilder zu grünstichig und dunkel. Wie kann man in der config die farben ändern?
 
Häääääää
Zeig mal ein Bild bitte.
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
137
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
99
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten