WiFi auf dem Redmi Note 10 Pro über Nacht aktiviert lassen

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi auf dem Redmi Note 10 Pro über Nacht aktiviert lassen im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie man es schafft, dass das Wifi über Nacht nicht automatisch durch MIUI deaktiviert wird?

Ich habe den Schalter dafür bisher noch nicht gefunden.

Danke!

b0mb
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Ja bei Sicherheit App,Einstellungen..Szenarien.
Gibt es diesen Punkt nicht mit der App Activity Launcher Akku und Leistung Intelligente Szenarien.
Ist der Punkt schwarz also keine Einstellungen möglich,auf Indien wechseln,danach kannst du Szenarien wählen.
Hast du das alles eingestellt,Region D wieder einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris1995

Stammgast
wird der wlan etwa deaktiviert?
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Geräte unterschiedlich vorsichtig gesagt,aber ja Nachts könnten auch die mobilen Daten betroffen sein.
Nach entsperrung Display verbindet sich Wlan & co sich wieder ;)
 
C

chris1995

Stammgast
@maxsid habe jetzt die app und inte... ist schwarz, wie wechsel ist jetzt auf Indien was ist damit geneint
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mir ist es ausgeschaltet oder
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maxsid

maxsid

Stammgast
Einstellungen kannst du mit der Suche Region eintippen...
Oder Einstellungen ---> weitere Einstellung,Region.
Mit Region Indien kannst du den Reiter Szenarien nutzen sonst nicht,das ist gemeint mit Region ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris1995

Stammgast
@maxsid aber meins ist schon deaktiviert oder
 
C

chris1995

Stammgast
@maxsid ok habs hinbekommen, dsnke
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Gerne,schönen Tag noch ;)
 
Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem mit der WLAN-Deaktivierung ...

Die Region habe ich auf Indien (System) umgestellt - die Menüs sind aber weiterhin in deutsch.
Ich finde auch nicht die "intelligenten Szenarien" :(

Ich habe 13.0.8.0 (SKFEUXM)
 
C

chris1995

Stammgast
@maxsid nimm seine Anleitung, hat wunderbar funktioniert und es klappt tatsächlich. Nach dem Aufwachen, verbindet es sich mit dem Wlan nicht wieder, es bleibt bestehen
 
Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, Du meinst sicher Post #3

Habe jetzt die App "Activity Launcher" installiert.
Bei deutscher Region war unter "Intelligente Szenarien" nur eine weiße Seite.

Dann habe ich die Region auf Indien umgestellt (die UI-Sprache ändert sich nicht) und konnte dann den Schlafmodus deaktiveren.
Danach wieder die Region auf Deutschland geändert.

Mal sehen, was heute Nacht passiert 😎
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Ja gut gemacht @Selter76 so passt es ;)
 
Ähnliche Themen - WiFi auf dem Redmi Note 10 Pro über Nacht aktiviert lassen Antworten Datum
0
4
2