Ad-Blocker für Android 11

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ad-Blocker für Android 11 im Xiaomi Redmi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
@JustDroidIt - Hallo, vielen Dank für den Tipp und die Links! Ja, stimmt, das Thema gehört wohl zum Betriebssystem. Vielleicht kann es ein Mod dahin verschieben, das wäre nett.

Danke und Gruß
Kessy
 
KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
@thomaspan - Habe mir Bloakada gerade heruntergeladen und schaue mal, wie ich damit klarkomme. Danke für den Tipp.
Gruß Kessy
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Gerne. ✌Aber es gibt dort eigentlich schon unzählige Themen. 😉

Blokada ist wirklich empfehlenswert und absolut unauffällig beim Akkuverbrauch, nutze ich jetzt selbst schon seit ein paar Jahren dank den Tipps hier im Forum. Wenn du es mal probieren möchtest kann ich dir unter Werbeblocker > Hostlisten in Blokada folgende Einstellungen empfehlen:

Screenshot_20211218-185120_Blokada.jpg



Statt dem Samsung Blocker nimmst du dann eben den Xiaomi Blocker dazu:

Screenshot_20211218-185057_Blokada.jpg
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Links zum Thema zu Blokada, und dem entsprechenden Forenbereich wurde von @JustDroidIt in #2 genannt.

@thomaspan hat noch einen Browser nachgeschoben,
Dazu bei Bedarf im Bereich Browser mehr.
Danke euch!

Dieses Thema in bestehende Themen in die genannten Bereiche zu verschieben, macht wenig Sinn.

Ich schließe dieses Thema daher an dieser Stelle.
Danke für euer Verständnis.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Link nachgetragen | Fulano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.