Ad-Blocker für Android 11

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
@JustDroidIt - Hallo, vielen Dank für den Tipp und die Links! Ja, stimmt, das Thema gehört wohl zum Betriebssystem. Vielleicht kann es ein Mod dahin verschieben, das wäre nett.

Danke und Gruß
Kessy
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@thomaspan - Habe mir Bloakada gerade heruntergeladen und schaue mal, wie ich damit klarkomme. Danke für den Tipp.
Gruß Kessy
 
Gerne. ✌Aber es gibt dort eigentlich schon unzählige Themen. 😉

Blokada ist wirklich empfehlenswert und absolut unauffällig beim Akkuverbrauch, nutze ich jetzt selbst schon seit ein paar Jahren dank den Tipps hier im Forum. Wenn du es mal probieren möchtest kann ich dir unter Werbeblocker > Hostlisten in Blokada folgende Einstellungen empfehlen:

Screenshot_20211218-185120_Blokada.jpg



Statt dem Samsung Blocker nimmst du dann eben den Xiaomi Blocker dazu:

Screenshot_20211218-185057_Blokada.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und KessyII
Links zum Thema zu Blokada, und dem entsprechenden Forenbereich wurde von @JustDroidIt in #2 genannt.

@thomaspan hat noch einen Browser nachgeschoben,
Dazu bei Bedarf im Bereich Browser mehr.
Danke euch!

Dieses Thema in bestehende Themen in die genannten Bereiche zu verschieben, macht wenig Sinn.

Ich schließe dieses Thema daher an dieser Stelle.
Danke für euer Verständnis.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Link nachgetragen | Fulano
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Raz3r, thomaspan und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
999
nordic-power
N
F
Antworten
0
Aufrufe
807
Firedance1961
F
C
Antworten
40
Aufrufe
3.737
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten