Browser ruckeln auf dem Redmi Note 10

K

kotric

Neues Mitglied
3
Hallo,
Leider ruckelt bei mir plötzlich der Chromebrowser und der Mii Browser, also beim Scrollen ist es nicht mehr flüssig,habe bereits auf 90 Hz eingestellt. Wenn ich zwischen den Apps scrolle läuft alles wunderbar nur bei den Internetbrowsern ruckelt es, als wäre zu wenig Hz eingestellt aber wie gesagt ist auf 90hz Handy läuft sonst top! Woran könnte das liegen . LG und danke
 
@kotric
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich soeben in das korrekte Unterforum verschoben.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
@kotric
Das kann helfen:
Ich hatte auch das Ruckeln mit meinem X3 bis grad eben. Jetzt aber nicht mehr.
Es lag daran, dass ich ständig über Google News z.b. Dinge lese und die Artikel dann direkt in der App geöffnet wurden. Das ruckelt dann sehr stark. Ich habe dann aber als Standartbrowser den miBrowser eingestellt in den Telefoneinstellungen. Und dann muss man noch in der Google App einstellen dass die Webseiten nicht in der GoogleApp geöffnet werden, dann werden sie im MiBrwoser geöffnet und alles läuft butterweich. Die anderen Browser habe ich jetzt nicht probiert.
Ruckeln beim Scrollen im Browser normal?
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
563
csm3
C
Zurück
Oben Unten