MIUI 14 V14.0.3.0.SKGEUXM für das Redmi Note 10 verfügbar

csm3 schrieb:
Eigentlich gibts es MIUI 14 schon recht lange für das Gerät. Normal würde es helfen, die Region des Smartphones kurz auf Österreich zu stellen, um ein Update früher zu bekommen. Einen Versuch wäre es vll. wert.

@Fulano
wieso ist das sio umständlich geworden und wieso findet das mein tel nicht von alleine..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was ist denn umständlich kurz die Region auf ein anderes Land zu wechseln und nach einem Update zu suchen?
Über die Updatepolitik von Xiaomi zu diskutieren bringt leider nichts, die ist schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr bessern.
Mit wenigen Handgriffen kann man diese aber in den meisten Fällen umgehen und so trotzdem das Update erhalten.
Also einfach mal die Vorschläge testen und berichten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Unterschiedliche Regionen werden unterschiedlich schnell mit Updates versorgt. Österreich z.B ist offenbar immer bei den ersteren dabei.
Fraglich aber, ob es bei dir überhaupt daran liegt, weil es eben MIUI14 schon recht lange gibt und du es schon anbeboten hättest bekommen sollen.
Es gibt übrigens auch noch die Option in den Update-Einstellungen, Updates früher zu erhalten. Würde ich auswählen, vielleicht hilft es ja in Kombination mit der Änderung der Ländereinstellung, dass es dir angeboten wird.
 
Anz schrieb:
Was ist denn umständlich kurz die Region auf ein anderes Land zu wechseln und nach einem Update zu suchen?
Über die Updatepolitik von Xiaomi zu diskutieren bringt leider nichts, die ist schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr bessern.
Mit wenigen Handgriffen kann man diese aber in den meisten Fällen umgehen und so trotzdem das Update erhalten.
Also einfach mal die Vorschläge testen und berichten 😉
ja okay ich kann ja dann das wieder umstellen wenn ich erfolg hatte und giubt es hier berichte über Miui 14 ie gut das ist .. weil das witzige ist als ich das Tel in betrieb nahm kam sehr schnell das 13 update..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anz darf man dich mal privat was fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
Solange du keinen Support per PN möchtest, klar.
Support sollte im Forum stattfinden, das ist ja der Sinn eines Forums ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Sir_Dennis
Die frage ist für mich wenn ich das umstelle auf Österreich und dann suche und er findet was kann nach der Installation ruhig auf Deutschland zurück stellen weil ich will nichts kaputt machen..

so ich habe auf Österreich um gestellt update gesucht und NICHTS gefunden.. liegt es an meinem Modell ?

und wann kam denn MIUI 14 raus und ist dir euch fälle bekannt die es bis jetzt auch nicht haben.. ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

csm3 schrieb:
Unterschiedliche Regionen werden unterschiedlich schnell mit Updates versorgt. Österreich z.B ist offenbar immer bei den ersteren dabei.
Fraglich aber, ob es bei dir überhaupt daran liegt, weil es eben MIUI14 schon recht lange gibt und du es schon anbeboten hättest bekommen sollen.
Es gibt übrigens auch noch die Option in den Update-Einstellungen, Updates früher zu erhalten. Würde ich auswählen, vielleicht hilft es ja in Kombination mit der Änderung der Ländereinstellung, dass es dir angeboten wird.
ja alles gemacht aber nichts er sagt es gibt kein update..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindes die Frage nach dem Erscheinungdatum kann ich dir beantworten. MIUI14 kam Ende Februar 2023 heraus.
 
liegt es an meinem Modell modell M2101K7AG???
 
Nein, ich habe genau das selbe Modell und habe MIUI14 seit Februar 2023.

IMG_20230906_191412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild als Vorschau eingefügt
dann frage ich wieso meins das nicht findet oder haben sie es zurück gezogen?
 
Versuch mehrere Region mal.
Österreich, Schweiz, Polen, Belgien, Frankreich oder vereinigtes Königreich.
Wenn auf den Regionen nichts rein kommt, dann spinnt vielleicht auch bei diesem Modell die Server von Xiaomi.
 
und alles funzt nicht also das update auf 13 kam züging .. und dann nichst mehr ..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn der Server spinnt wie gehte s dann weiter hat Xiaomi eine hotline?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hm ist ja mies.
Dann lad die von hier mal die neuste Firmware, und versuch die mal von Hand zu installieren.
Redmi Note 10 – EEA Stable Version List – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Dazu musst du bei dem Updater mehrfach auf die dicke 13 tippen und dann oben rechts auf die 3 Punkte gehen, und Updatepaket auswählen.
Wenn es dann auch nicht geht, herzlichen Glückwunsch im Club das keine Updates mehr möglich sind bei der 10er Serie.
Mir geht's beim Redmi Note 10 Pro, mit der letzten Firmware nämlich genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampirKing schrieb:
Wenn es dann auch nicht geht, herzlichen Glückwunsch im Club das keine Updates mehr möglich sind bei der 10er Serie.
Mir geht's beim Redmi Note 10 Pro, mit der letzten Firmware nämlich genau so.

was wäre deine letzte version gewesen.. ?

also die zusätzlichen update sind da aber ich müsste das Update ja drauf laden und das traue ich mich nicht weil ich denke ich mache was kaputt also warte ich noch mal.. paar tage ..

das mehrmals auf die 13 tippen rückgängig machen kann man das nicht .. ( ich frage so doof)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Zitat repariert - Gruß Anz
Die 14.0.5.0 wäre bei mir die letzte die sich aber auf keine Weise installieren lässt.
Da passiert nix wenn es nicht geht, wird es einfach nicht installiert.
Doch kann man rückgängig machen. Einfach Daten & Cache von der Updater App löschen dann ist es wieder rückgängig gemacht.
 
genau das daten und cache finde ich nicht bei den apps und bei den system apps kann ich sie nicht löschen aber Ich habe hier gelesen das ist nicht schlimm wenn die erweitert sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Hier findest du das.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-06-21-14-38-879_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2023-09-06-21-14-38-879_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_2023-09-06-21-13-42-333_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    Screenshot_2023-09-06-21-13-42-333_com.miui.securitycenter-edit.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 52
DANKE DIR!!!!!!!!! ist alles wieder wie vorher aber ich wundere mich schon warum was nicht geht ..

dir einen schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
eine letzte frage .. macht es Sinn die Xiaomi Hotline zu fragen?
 
Kannst du aber ne qualitative Antwort würde Ich da nicht erwarten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
1.015
nordic-power
N
C
Antworten
8
Aufrufe
1.136
Lavandoc
Lavandoc
C
Antworten
0
Aufrufe
908
csm3
C
Zurück
Oben Unten