Redmi Note 10 Pro-THEMEN Ordner deaktiviert- jetzt Hintergrund wechseln nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner1965

Neues Mitglied
2
Ich hatte ein Live wallpaper drauf, dass plötzlich nicht mehr vorhanden war und durch irgendein normales Wallpaper ersetzt wurde (Ist jetzt schon mehrmals alle paar Monate passiert). Habe dann ein anderes live wallpaper gefunden und angewendet. Daraufhin (wahrscheinlich, vielleicht gab es die Meldung auch schon vor dem neuen live wallpaper) habe ich eine Meldung von "play protect" (glaube es war play protect) bekommen wegen eventuellen Problem mit den "THEMEN". Mit der Möglichkeit den Ordner/die Anwendung/App zu deaktivieren. Das habe ich dann auch getan.
Daraufhin war das neue live wallpaper weg und wurde durch irgendein "standart wallpaper" ersetzt. Ich kann jetzt weder das Startbildschirmbild noch den Hintergrund ändern. In den Einstellungen kann ich zwar sehen, dass es die Möglichkeit ´gibt das zu ändern aber bei "drücken" auf Startbildschirm oder Hintergrund tut sich nichts. Es besteht auch nicht die Möglichkeit irgendein Bild direkt in der Galerie auszuwählen und es als Hintergrund zu verwenden.
Mein Telefon:
Redme note 10 Pro
MIUI 13 13.0.10
Android 12SKQ1.210908.001

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im voraus.

Gruß Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
1.005
nordic-power
N
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten